na, da in ich ja mal gespannt, wie lange die Rücküberweisung dauert. Die Rechnung vom 30.04. war ja schon an 11.04. bei mir.
Beiträge von Frank175
-
-
Zitat
Original geschrieben von thomytiger
Möglicherweise hast Du die "I-Flat" gebucht. Schau doch mal in das Kundencenter, bzw. dort wo man die Vertragssachen herauslesen kann. Evtl. steht es auch auf Deinem Begrüßungsschreiben.also im Kundencenter steht: Mein Tarif: 100 Frei-Minuten
schon zig mal machgesehen, handy aus und wieder eingeschalten, etc.
Dann werde ich wohl mal morgen mal bei NC anrufen. -
Bisher halte ich mich bei Netzclub noch mit Beifallskundgebungen zurück. Am 19.04. hatte ich meine Sim Karte erhalten und diese auch gleich aktiviert. Nach ungefähr 2 Stunden war die Karte aktiviert und am nächsten Tag war der Tarif aktiv. Aber anrufen kann ich immer noch nicht, da ja kein Guthaben vorhanden ist. Per Mail hatte ich schon am 25.04. angefragt warum, aber bisher keine Antwort erhalten. Oder ich hab mal wieder schuld? Keine Ahnung.
-
Wer kennt http://www.netzclub.net? 100 Freiminuten fürs Handy pro Monat im O2 Netz klingt doch gut, oder? Und das alles für die Beantwortung einer Email pro Monat. Es gibt auch noch andere Angebote. Diese hier:
1) Gratis-Internet-Flat fürs Handy
2) 100 Frei-Minuten in alle Netze
3) Kombi-Tarif 30 (30 Minuten, 30 SMS, 30 MB)Hat schon jemand was davon gehört? Ein bisschen habe ich schon Tante google bemüht, aber bisher nix negatives gefunden.
Gruß Frank
-
Hallo,
Ich hatte bei Victorvox über Eteleon einen Zweijahresvertrag im Tarif „IP 100 Eteleon Aktion“ abgeschlossen, den ich auch fristgerecht zum 26.03. gekündigt hatte. Mit ENTZUG DER Einzugsermächtigung. Die Karte hatte ich auch am 01.04. zurück geschickt. Sicherheitshalber alles mit Einschreiben mit Rückschein. Dann kam die „gute“ Nachricht. Eine Rechnung vom 31.03., die aber erst am 08.04. bei mir ankam. Mit einem Kartenpfand in Höhe von 29,65 Euro. Also hatte ich mich gleich am 08.04. an die Kundenbetreuung gewendet, was das denn wohl soll. Hier die Antwort.
Zitat:
Mit der Rechnung vom 31.03.2011 haben Sie unsere Abschlussrechnung erhalten, in der wir Ihnen die über das Kündigungsdatum hinaus berechneten Gebühren wieder gutgeschrieben haben.
Weiterhin haben wir die SIMKarte, die laut unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen Eigentum der Drillisch Telecom GmbH ist, mit Beendigung des Vertragsverhältnisses in Rechnung gestellt. Da Sie die Rücksendung der SIMKarte innerhalb von 3 Wochen nach Vertragsende vorgenommen haben, werden wir Ihnen den berechneten Betrag auf Ihrem Kundenkonto gut schreiben.
Bitte überweisen Sie zunächst den genannten Rechnungsbetrag, damit weitere Gebühren nicht anfallen.
Sie erhalten im Folgemonat noch eine entsprechende Rechnung, in der wir die Gutschrift der SIMKarte ausweisen.
Die Erstattung findet zum bekannten Abbuchungstermin statt, da der Vorgang automatisiert vorgenommen wird, bitten wir um Ihre Geduld und Ihr Verständnis.Am 05.04. kam auch noch ein Brief von Victorvox, in dem mir der Empfang der Sim Karte bestätigt wurde. Nun meine Frage: Sim Pfand zahlen, oder den Rechnungsbetrag um den Sim Pfand kürzen? Schließlich steht in ihren AGB ja drin, das ich die Karte innerhalb von 3 Wochen zurück zu senden habe. Kann mir da jemand einen Tipp geben.
Gruß Frank