Hallo Frank,
du wolltest am Montag noch 3 Neuverträge für mich bestellen. Bekomme noch nach der Bestellung noch eine Bestätigungsmail oder kommt das alles direkt per Post? Danke nochmal.
Grüße
Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Frank,
du wolltest am Montag noch 3 Neuverträge für mich bestellen. Bekomme noch nach der Bestellung noch eine Bestätigungsmail oder kommt das alles direkt per Post? Danke nochmal.
Grüße
Markus
Hallo Frank,
gelten die Preise auch für Neuverträge oder sind diese anders?
Grüße
Markus
Würde mich für die aktuellen Konditionen Sim-Only interessieren. Danke
Greetings,
MrNike
Auch ohne Handy möglich ? Bitte PM falls ja, danke !
Greetings,
MrNike
Wäre auch an einem Angebot mit Komplettauszahlung interessiert.
Danke.
Greetings,
MrNike
würde auch einen code nehmen, falls wer noch einen ubrig hätte.
greetings,
mrnike
Ah ... hatte keine EMail im Postfach, da ich ich bei Sparhandy auch nur einen D2 Vertrag hatte. Ärgerlich, da ich 1GB o2 für mein Dual Sim Handy gebrauchen könnte.
Greetings,
MrNike
ZitatOriginal geschrieben von MrNike
Auch grad (aus Deutschland) bestellt und aktiviert. 9€ wurden sofort abgezogen und im espace client steht die Flat auch schon drin. Paris kann kommen nächste Woche
Kurzes Feedback, hat wunderbar geklappt. Hatte nur meinen Mailcleint noch an, was die 1€ Restguthaben recht schnell verbraucht hat Sonst fast überall in Paris mit HSPA online gewesen.
Greetings,
MrNike
Auch grad (aus Deutschland) bestellt und aktiviert. 9€ wurden sofort abgezogen und im espace client steht die Flat auch schon drin. Paris kann kommen nächste Woche