Wie sieht es mit Angeboten für Wechsler von ISDN auf IP-Anschluß aus ? Gibt es da auch etwas ?
Die Schwiegerelten ziehen demnächst ionnerorts um und in diesem Zuge soll der ISDN-Anschluß in einen IP-Anschluß geändert werden entweder Zuhause S oder M.
Vielen Dank für die Info.
Gruß Dr.Jeckyl
Beiträge von Dr.Jeckyl
-
-
Hallo Nicotel,
ich habe heute morgen, dank Unitymedia, einen Komplettwechsel bei Euch beauftragt und ich habe anschließend noch eine Mail geschrieben, ob ich den Portierungsauftrag auch eingescannt via Mail schicken kann.
Ist dies möglich ? Oder muss ich tatsächlich den Postweg wählen ?
Bestellnummer: CS887
Vielen Dank und viele Grüße
Dr.Jeckyl -
Auch ich kann nur lobend berichten.
Am Mittwoch bestellt und am Samstag, einen Tag nach Übergabe des Handy an die Post war das Gerät schon da!
Besser geht es nicht.
Jetzt sind erst einmal alle in der Familie versorgt.
Bis in 2 Jahren.
Gruß Dr.Jeckyl -
Auszahlungsangebot hat sich erledigt. Danke
-
Ich hätte gerne auch noch ein Auszahlungsangebot per PN
-
Ist hier bei auch ein 4s 16 GB möglich ?
Außerdem eine Portierung eines zum 12.5. gekündigten O2-Vertrages?
Gruß Dr.Jeckyl -
Ist Preisbörse24 dieser Thread untergegangen?
Gruß Dr.Jeckyl -
Gibts auch ein iPhone 4s mit 16 GB zu diesem Angebot ?
Und wenn ja zu welchem Preis?
Mein Vertrag bei O2 ist zum 12.5. gekündigt. Ist eine Rufnummernportierung zu diesem Termin möglich?Gruß Dr.Jeckyl
-
Hallo zusammen,
da manchmal positive Erfahrungen nicht erwähnt werden, hier einmal meine Erfahrungen mit Preisbörse24:
Sonntag bestellt, zwei Tage später noch telefonisch letzte Details geklärt mit super Beratung und am Samstag waren das Gerät und die Simkarte angekommen. Ich war immer über den Status informiert.
Vielen Dank
Gruß Dr.Jeckyl -
Hi,
meine Frau hat einen für Ende Januar gekündigten O2-Vertrag. Kann da die Nummer sofort mitgenommen werden oder muss sie bis Januar warten, wenn sie jetzt diesen Vertrag abschließen würde?
Gruß Dr.Jeckyl