Hallo,
kannst du mir bitte ein Auszahlungsangebot schicken sowie ein Angebot mit dem iphone 6 64gb im 1&1 All-net-flat d-netz basic tarif?
Vielen Dank für deine Hilfe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kannst du mir bitte ein Auszahlungsangebot schicken sowie ein Angebot mit dem iphone 6 64gb im 1&1 All-net-flat d-netz basic tarif?
Vielen Dank für deine Hilfe
Hallo,
das Angebot interessiert mich sehr. Ist das Smartphone simlock- und brandingfrei?
Danke und Gruß
Hallo,
ich interessiere mich auch für euer Angebot. Bin momentan noch O2 Kunde, Vertrag endet am 12.5. .
Ist hier auch eine Portierung möglich wenn ich das O2-Netz wähle? Ist das Handy bei jeder Tarifoption enthalten, bin etwas verunsichert da man beim O2-Netz nur "Telco-Drillisch O2: All-in XM SIMOnly" auswählen kann.
MfG
Hi,
die srt appguard App wurde aus dem Playstore entfernt.Jedoch kannst du sie über die Internetseite des Entwicklers (Professor an einer Universität) herunterladen.
http://www.backes-srt.de/produkte/srt-appguard/
Gruß
Hi,
bei deinem Problem kann die vlt der srt appguard weiterhelfen.Mit diesem kannst du die Rechte anderer Apps einschränken
Gruß
Hallo,
ich würde mich über ein Auszahlungsangebot freuen
Hallo,
hätte gerne ein Auszahlungsangebot.Danke
Gruß
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot per pn.Danke
Hallo,
hätte gerne ein Auszahlungsangebot und würde gerne wissen ob das HTC Wildfire S auch in weiß erhältlich ist.
MfG
obitreis
Hallo TTler,
bin auf der Suche nach einem Tarif mit möglichst vielen inklusiv SMS (>200) oder Flatrate und günstigen Gesprächstarifen zu O2.Internet ist zunächst nicht wichtig.
Vielen Dank für eure Bemühungen
MfG