Beiträge von Tuco

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Garmin hat die Daten auf der Speicherkarte liegen, daher ist es nicht mehr möglich ;)

Ok, GMaps schließe ich aus, da das die erste Software war, die ich installiert habe (um GPS zu testen). KeePass kam erst später...das könnte dann der Übeltäter sein?!

SPB PocketPlus ist dann scheinbar doch nur für die Probleme mit dem Touchscreen, ... verantwortlich.

KeePass hatte ich ca 2 Tage vor dem Unglück benutzt. Kann es aber nicht mehr nachvollziehen ob es der Übeltäter war.
    Da fällt mir gerade ein, kurz vorher hatte ich noch eine Notiz gespeichert.

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Mir ist es 2 x nacheinander passiert. Welche Software hattest du zusätzlich installiert? Bei mir waren es 3 SPB Titel (Phone Suite, Pocket Plus, Quadronica), KeePass und GoogleMaps.

Ich tippe ganz stark auch SPB Pocket Plus als "Schuldigen".

Da können wir die Suche schon mal eingrenzen. KeePass und GoogleMaps hab ich auch drauf.
    Wollte gerade Garmin starten, was dann aber nicht mehr ging.

Hallo,
    ich hab es jetzt auch geschafft, es wurden auf der Speicherkarte keine Daten mehr gefunden.
    Erst auf dem PC mit einem Datenrettungsprogramm konnte fast alles wieder hergestellt werden.
    Trotzdem ein geiles Teil.

Hi,
    habe mit dem fma Notizen zum Handy geschickt. Das hat am Anfang alles geklappt bis ich vermutlich zu lange Notizen abgeschickt habe. Nun zeigt es "Liste Voll" an. Es werden aber im Handy keine angezeigt. Wie bekomme ich die wieder raus ohne alles zurück zu setzen? Akku rausnehmen hat nichts gebracht.
    System:
    T610 Software: R1L013
    Acer BT600 mit Widcomm 1.3.2.7
    fma 0.1.0.27

cu