-
gibt es einen vernünftiges Programm das zuverlässig, die verbrauchten Miunuten/SMS/Datenverkehr erfasst und evtl. mit einem Hinweis auf den nahenden Vollverbrauch hinweist?
Habe FreiMinMon getestet, da wird aber ausser der grafischen Darstellung nichts angezeigt bzw. vermutlich nur in der Kaufversion.
Kent jemand ein zuverlässig arbeitendes Programm dafür?
-
Natürlich nicht. Es wäre ja möglich, das sich inzwischen was geändert hat.
Ich frage nur, weil ich aktuell die Möglichkeit hätte, günstig einen O2 Code zu bekommen.
-
Lidl mobile + O2
kann man Lidl auch mit O2 Aufladekarte aufladen? Laut Prepaid-Wiki ist es ja nicht möglich. Kann jemand was dazu sagen?
-
falls ein Vetrag übrig bleibt, habe ich Interesse
-
Danke für die schnelle Antwort beesdo77
weisst du zufällig ob das Startguthaben und Guthaben aus einer Rufnummernportierung ebenfalls zur Zahlung des Smart-Tarifs genutzt werden können?
-
funktioniert die Abrechnung des smart-Tarifes jetzt zuverlässig über das Prepaid-Guthaben oder muss man weiterhin das Lastschriftverfahren nutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Also bei mir klappt es nicht mehr, vorher hats geklappt.
ebay Transfer - danach Callnow und zusätzlich ne Überweisung
Hab dann ne Email an den Support geschrieben das Guthaben der Callya auf den Vertrag zu schreiben. Kein Problem.
Leider wurde nur das Callnow und die Überweisung transferiert. Das Guthaben aus dem ebay Transfer haben die stehen lassen.
Hab jetzt die Simkarte zugeschickt und werd mir das Restguthaben auszahlen lassen.
Alles anzeigen
Kannst Du uns dann berichten, ob die Auszahlung problemlos angekommen ist?
-
Danke für Eure Antworten.
Kann ebenfalls bestöätigen das dieses Verfahren ohne Problem funktioniert.
-
kann man Penny Mobil mit D1 Aufladecodes aufladen? Laut Prepaid-Wiki soll es inoffiziell gehen.
Hat jemand praktische Erfahrung damit gemacht?
Grüsse
MSF
-
Habe hier einen Aufladecode für D1 Telekom/Tmobile abzugeben.
Wert 15 €
Preis VHB : 13,50 € (kann auch per Klammlose bezahlt werden)
MSF