Hallo, bist Du bei Lidl connect ?
Ich suche jemanden den ich als Werber bei der Registrierung angeben kann.
Grüsse
MSF
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, bist Du bei Lidl connect ?
Ich suche jemanden den ich als Werber bei der Registrierung angeben kann.
Grüsse
MSF
akzeptiert mobilcom-debitel Geschäftskunden?
Und dort mjal nachfragen ist keine Idee?
Gruß Marco
Die Idee war mir tatsächlich schon in den Sinn gekommen. Nach 30 Minuten Warteschleife mit nervtötender Musik und 20-maligen Hinweis auf aussergewöhnlich hohes Anrufaufkommen aber wieder verworfen.
Per Email angefragt aber nach 16 Stunden bislang noch keine Reaktion gekommen.
Inzwischen habe ich in den AGB entdeckt das leider nur Verbraucher bedient werden.
Darf man den genauen Hintergrund der Frage erfahren? Letztlich ist es doch egal ob man als Firma ein Privatkunden- oder Geschäftskundenvertragsangebot wahrnimmt. Vielmehr kommt es doch darauf an was auf der Rechnung als Rechnungsempfänger steht und dass die MwSt. ausgewiesen wird. Als Rechnungsempfänger kann man im Kundencenter der Anbieter eintragen was man möchte und die MwSt. wird auch immer ausgewiesen. Und da auch bei Firmen immer eine natürliche Person als Ansprechpartner hinterlegt sein muss ist es meines Erachtens auch nicht weiter kritisch wenn der Vertrag eben auf z.B. den Geschäftsführer bzw. Inhaber abgeschlossen wird.
Um mit einer juristische Person einen Vertrag abzuschliessen.
Kannst Du Angebote dazu machen? Ich sende Dir zu Einzelheiten eine PN.
edit: PN geht nicht - Dein Postfach ist voll
Ist jemanden bekannt ob Mobilcom-debitel Firmenkunden akzeptiert oder die Angebote nur für Privatkunden gelten?
Es wäre auch interessant zu wissen welche Provider/Vermittler überhaupt Geschäftskunden akzeptieren.
Blau fällt schon mal raus.
S-KON eKontor24 ebenfalls
ok schade
hat vielleicht jemand anders noch was anzubieten?
@ mobiyou ta-cke-saved-href="#" href="#" class="b-bbcode-user js-bbcode-user">pecko ta-cke-saved-href="#" href="#" class="b-bbcode-user js-bbcode-user">pecko ;ta-cke-saved-href="#" href="#" class="b-bbcode-user js-bbcode-user">pecko E=mobiyou;n9750918]..muss es zwingend ein Businesstarif sein oder geht auch der: https://www.mobileforyou.de/handys-s...0-vertrag.html[/QUOTE]
muss kein Business sein aber Vertragsabschluss erfolgt über Unternehmen (Blau lehnt dies generell ab)
Kosten in dem Angebot sind zu hoch
sollten um die 20 € liegen
@ Pecko Netz wäre egal
Kosten sind aber ebenfalls zu hoch
Iphone SE oder 6S mit
Allnet Telefon/SMS + 3 GB Daten für Gewerbe ähnlich wie Blau
Wer hat da was anzubieten?
Würden vorraussichtlich 2 Verträge werden
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Sauber Energie (http://www.sauberenergie.de) ist es nun geworden.
6 Monate (Mindest-)Laufzeit bei 105,- EUR Sofort-Bonus und 40,- EUR via Verivox!
Im Bereich kWh und GG nehmen sich die Anbieter kaum noch was. Somit ein guter Kompromiss.
migolf
Finde nur ab 12 Monate Mindestvertragslaufzeit
gibt es regionale Unterschiede oder wurde das geändert?
Grüsse
MSF
Biete Euch hier 2 neue Geräte an:
Tablet Ipad Air 2 16 GB nur WiFi
Handy Samsung S6 32 GB
VB jeweils 400 €
Grüsse
MSF