Beiträge von Salzburgerin

Leider ist die Kamera schon wieder im Standby und läßt sich nicht mehr ausschalten.

Nutzt auch das entfernen des Akkus nichts mehr.

Gibt es irgedwelche neuen Erkenntnisse, wie das eventuell behoben werden kann oder ist die Kamera entgültig kaputt? :mad: :mad:

Leider ist ja keine Antwort mehr gekommen.

Aber ich hab rausgefunden, warum die Kamera im Standy war.

Hängt sich relativ leicht auf, wenn man die Kamera nicht ausschaltet.

Da hilft dann nur einige Zeit den Akku rausmachen.

Vielleicht kann ich hiermit jemand neuem helfen.

Vielen Dank für die Antwort, aber das ist jetzt alles zweitrangig.

Leider hab ich wieder ein Problem mit der kamera, die sich nicht bedienen läßt.

Hatte bereits ein Softwareupdate machen lassen wegen dem gleichen Problem - hat genau 4 Tage funktioniert, jetzt wieder das Gleiche, die Kamera ist immer im Standby.

Da werden alle möglichen NokiaHandys mit allen möglichen und unmöglichen Funktionen auf den Markt gebracht,

aber an solchen Fehlern wird nicht gearbeitet.

Ich könnte dieses Handy an die Wand knallen!

:mad: :mad:

Ein Softwareupdate hab ich am 12.April in einem Handyladen gemacht, hat bis gestern funktioniert.

Jetzt hab ich das gleiche Problem wieder, sogar schlimmer als vorher, weil sich eine zeitlang gar keine Funktion ausüben lässt.

Ich habe auch eine Werkrückstellung gemacht, danach zeigte die Kamera immer Standby an,
    aber die anderen Navitasten konnten gleich bedient werden.

Also wird ein erneutes Softwareupdate nichts bringen, oder?

Kann ich noch was machen?

Leider hab ich schon wieder ein Problem mit meinem 3710.

Die Kamera läßt sich nicht mehr bedienen, weil sie immer im Standby ist.

Es erscheint auf der mittleren Taste eine rosa Kamera und alle Navi.Tasten sind einige Zeit blockiert.

Ich hatte das schon mal, also hab ich ein Softwareupdate machen lassen (€ 25.-) und es funktionierte wieder. Genau 4 Tage lang!!!

Kann mir jemand helfen?

Dieses Handy läßt mich schön langsam verzweifeln!!!

Hallo, ich bin neu hier und hab auch ein Problem mit meinem Nikia 3710.

Es läßt sich nur eine Gruppe erstellen! Dann heißt es immer - max. 25 Gruppen möglich, obwohl nur eine erstellt ist!

Ein Softwareupdate hab ich vor kurzem machen lassen, weil die Kamera immer im Standby war und nicht bedient werden konnte. Das wurde behoben (ich hoffe dauerhaft)

Ein weiteres Problem ist, daß sich ständig imgcache Ordner selbst erstellen und natürlich Speicherplatz beanspruchen. Kann man das nicht abstellen?

Außerdem verwandeln sich Ruftöne, die ich habe, auch in AAC Dateien, die ich nicht mehr aufmachen bzw. verwenden kann.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann!

LG :)

PS: Eine Werksrückstellung hab ich übrigens auch schon gemacht, vor dem Softwareupdate.