Gibt es eine möglichkeit das größere Samsung Tablet Nexus 10 oder Samsung Galaxy Tab 2 10 oder das nexus 7 mit der VVl blue select 100 zu bekommen?
Danke und Grüße
Soma
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es eine möglichkeit das größere Samsung Tablet Nexus 10 oder Samsung Galaxy Tab 2 10 oder das nexus 7 mit der VVl blue select 100 zu bekommen?
Danke und Grüße
Soma
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Das ist Prepaid...
Kannst du das näher erläutern was du damit meinst?
Super danke euch, dachte zwar es geht noch billiger, aber Qualität kostet halt
VIELEN DANK!!!! Hilft mir enorm bei der Entscheidungsfindung!
Gibts irgendeinen Haken, den man bei Congstar beachten sollte?
Küdigungsfrist, Zusatzoptionen etc pp?
Grüße Soma
Hi TT Community,
ich bin schon länger am googlen, suchen und vergleichen diverser Internetflat Prepaid anbieter.
Folgendes Szenario, ich brauch für mein Tablet einen günstigen Prepaid Internet Anbieter welcher nicht im e-plus Netz funkt.
Ich denke ich komme mit 500MB gut zurecht, da ich unterwegs nur Mails checke, die aber manchmal auch größeren Anhang haben.
Falls hier jemand einen guten Tipp aus dem Ärmel schütteln kann wäre ich sehr dankbar, da es wirklich mittlerweile zu viele Anbieter in den verschiedensten Netzen gibt.
Vielen Dank euch allen!
Grüße
Soma :top:
Oder was würde das Huawei Ideos X3 dazu kosten?
Auszahlungsangebot bitte
Habt ihr auch das LG Optimus Speed im Angebot?
Und ein Auszahlungsangebot hätte ich gern per PN!
Danke
Hi,
ich würde gerne ab Ende Mai meinen o2 Vertrag in einen Blue (Student) Vertrag verlängern und hätte gerne das LG Optimus Speed oder das Galaxy S2.
Könnt ihr mir nen Vertragspartner empfehlen.
Danke und Grüße
Soma