Noch mal kurz zu meinem Hotspot-Problem.
Es liegt definitiv nicht an Joe, mit meinem alten Galaxy Nexus läuft alles wie es soll.
Beiträge von blur
-
-
Dankeschön euch beiden.
:top: -
Hi Leute,
ne Frage zu Joe, was ich sie nächsten Wochen noch gerne nutzen möchte.
Ich kann via Hotspot den Internetzugang nicht weitergeben.
Die jeweiligen Geräte sind über WLAN verbunden, können aber keine Webseiten aufbauen.
Die letzten Urlaube ging das problemlos.
Kann das an technischen Veränderungen von Joe liegen?Ich danke euch
Bruno -
Der Netzausbau scheint sehr unterschiedlich zu sein.
Ich war 4 Wochen mit dem Wohnmobil unterwegs und hatte in der Provence häufig nur 2G.
Im Roussillon, Languedoc und in den Pyrenäen aber, oft auch an abgelegenen Plätzen, häufig 3G.
Vor allen Dingen dort habe ich dann meine 7GB verbraten.Ich muss dazu sagen, dass wir fast immer außerhalb von Ortschaften, oft in der Natur standen.
Ich war insgesamt sehr zufrieden und konnte fast immer mit dem Notebook arbeiten. -
nein, aber Murxel hat bestimmt noch eine für Dich.
Und mit den Anleitungen hier schaffst Du die Aktivierung auch ohne Französisch-Kenntnisse.
Als Post-Adresse kannst Du im Notfall auch mal was Phantasievolles benutzen -
Hi,
ich kann mich erinnern, dass es bei mir auch etwas gedauert hatte. Ich hatte den Versand der Bestätigungsmail 2x angefordert.
-
Hi,
haben eben meine Karte aktiviert.
Normalerweise hätte ich an der Stelle abgebrochen, als die 300,-€ mtl. angezeigt wurden,
aber da es hier ja schon mal gepostet wurde habe ich es gewagt auf suivant zu klicksen.
Und tatsächlich, da standen dann wieder nur die 30,-€.
Ich kann mir vorstellen, dass denen dieser Fehler einige Kunden kostet. -
Zitat
Original geschrieben von murxel
Hier ein paar Bildschirmdarstellungen des Anmeldeverfahrens bei JoeMobile mit Hinweisen in deutsch
Super Danke,
aber will wohl nicht, vielleicht einfach zu flickr verlinken:
https://www.flickr.com/photos/…in/set-72157642947205064/ -
Hallo,
murxel, das ging ja ratz fatz, die Karte ist schon da :top:
Ich kann doch einfach kurz vor der Abreise in D die Sim über die Website aktivieren und auch schon den gewünschten Tarif aufbuchen.
Versteh ich das richtig, durch das Aktivieren bekommt murxel seine Gutschrift.
Oder muss ich noch irgendwas beachten? -
Hi,
das läuft ja prima hier.
Mein Dank geht an murxel, der heute Mittag ne Sim losgeschickt hat.
:top: