Beiträge von Dumdiedumdiedum
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von HandyAgent
hinach der Mindestlaufzeit von 24 Monate kostet der Tarif 24,99€.
Der preis kommt durch Rabatte die auf der Vodafone Rechnung ausgewiesen werden, zustande.Werden die Rabatte durch Vodafone gewährt oder durch Einzahlungen Eurerseits auf das Kundenkonto?
-
Genau das sind meine Bedenken bei diesem Vertrag. Es wird nicht ersichtlich, wie dieser Preis zustandekommt. Der Vertrag wird ja mit Vodafone geschlossen, und in diesem steht eben etwas anderes:
Zitat:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------"Vodafone Basic 100 inkl. Basic Phone 1) 2) 3) 4)
• 100 Minuten telefonieren in alle deutschen Netze
• 100 SMS in alle deutschen Mobilfunknetze
• 100 MB Highspeed-Volumen zum Surfen mit bis zu 7,2 Mbit/s
24 Monate /3 Monate
24,99 €Vodafone Internet by time 5) 6) 7) 9)
• 30 Minuten WebSession pro Monat inklusive
24 Monate /
3 Monate
0,00 € 0,0000 €
Vodafone Allnet 100 - /
-
0,00 € 0,0000 €Winter-Promotion Basic 100 Spezial ohne Anschlusspreis, mit
Hardware und 100 MB
• Ihr Basic 100 Spezial ohne Anschlusspreis, mit Gerät und
zusätzlichen 100 MB
• 24 Monate - 5,00 €Gutschrift für Anschlusspreis
• einmalig
- 29,99 €Hiermit beauftrage ich die Vodafone D2 GmbH, mir die aufgeführten Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen.
Ich ermächtige Vodafone D2 widerruflich, die Rechnungsbeträge für alle vertraglichen Leistungen im Lastschriftverfahren von dem Konto
abzubuchen."---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besser konnte ich das wichtigste leider nicht auf die schnelle rauskopieren, leider habe ich keine Möglichhkeit, Bilder einzustellen.
-
Danke erstmal, aber wie setzt sich der Preis zusammen? Welche Folgekosten kommen auf mich zu, nach den 24 Monaten?
Wie gesagt, ich unterschreibe für einen anderen Preis, das ist ungewöhnlich. Ich kaufe doch auch nicht ein Auto, wo auf dem Kaufvertrag ein Fahrrad aufgeführt wird.
Also ich bin irgendwie nicht überzeugt.
Der Vertrag wird erst unterschrieben, wenn der richtige Preis dadrin aufgenommen wird, ich habe keine Lust, mich anschließend mit Vodafone zu streiten.
Also im Moment tendiere ich zum Widerrufen der Bestellung!
Gruß Dumdiedumdiedum. -
Bei mir dasselbe. Das Angebot beinhaltet eine Grundgebühr von 9,99@ plus 5€ Hardwarezuschlag.
Angekommen zu Unterschrift sind Unterlagen für einen Vertrag, der 24,99€ kosten soll rabattiert für 24 monate um 5€.
Das würde Bedeuten, das der Vertrag nach 24 Monaten 24,99€ kosten soll und dann auch nur noch ein Internetvolumen von 100MB hat.
Fakt ist, das der Vertrag mit Vodafone geschlossen wird, und im Antrag ein komplett anderer Preis erscheint und sich der Vertrag nach 24 Monaten verschlechtert. So kann der Vertrag nicht unterschrieben werden.
Ich habe mal den Support vom Handyagenten angeschrieben. Mal sehen, was dabei raus kommt.
(Bestellnummer 55937) -
Danke, Telefon ist heute angekommen. Montag bestellt, super schnell. Leider hat es mit dem Branding anscheinend nicht geklappt, obwohl ich es auf Anraten extra nochmal auf dem Deckblatt vermerkt hatte, zumindestens taucht beim Start nicht das T-Mobile Emblem auf. Danke trotzdem nochmal.
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
0€ wenn du es vermerkst. Original T-MobileUnd Per mail unterwegs, Danke nochmal für Deine Geduld. Gruß Jan :top:
-
Danke, Bestellung in Arbeit.