Beiträge von xKeineAhnung

    Hallo,


    Es wird mal wieder Zeit für einen neuen Vertrag. Aktueller Vertrage wurde bei VF gekündigt. Daher suche ich etwas neues, am liebsten O2/eplus.


    Kriterien


    Galaxy S6 in 32 oder 64GB
    Internetvolumen mind. 1 GB (LTE)
    Telefonflat
    SMS egal


    mtl nicht über 35€

    Hallo,


    Bekomme immer wieder Anrufe von ver. ausländischen Nummern (Nigeria, aber auch GB). Manchmal dann auch merkwürdige Nachrichten via WhatsApp.


    Es ist definitiv niemand den ich kenne, sondern eine Art Betrug/Abzock-Masche. Blockiere die Nummern immer direkt, jedoch ist es auf Dauer sehr nervig.


    Wie sind diese Typen an meine Nummer gekommen? Werden da per Zufallsgenerator wahllos Nummern angerufen?
    Als ich noch bei o2 war, habe ich nie solche Anrufe/Nachrichten bekommen.




    iPhone 5, Vodafone Vertrag.

    Hallo,


    Ich hoffe das Thema passt hier halbwegs rein, habe leider kein wirklich geeignetes Unterforum gefunden.
    Bin gerade dabei mir ein neues Handy samt Vertrag zu holen, jedoch ist das Vertragsformular anders als ich es bisher kannte.


    Der Punkt "7. Erklärung des Vertragspartners/Datenschutz"macht mich stuzig
    Hier ein Bild zum Abschnitt: http://i.imgur.com/G2Fd8cS.jpg




    Bin mir unsicher ob ich dort meine Unterschrift setzen muss oder nicht, einmal heißt es wohl es geht um die Beratungseinwilligung und im selben Atemzug wird dann eine SCHUFA-Auskunft gefordert.
    Nun weiß ich nicht ob ohne meine Unterschrift unter Punkt 7 der Vertrag dann überhaupt zu stande kommt.


    Scheint mir ziemlich "hinterlistig" von Vodafone, die Beratungseinwilligung und SCHUFA- Auskunft mit einer Unterschrift bestätigt haben zu wollen.

    Aber klar doch: Auftrag 99365


    Habe die Unterlagen gestern erneut hochgeladen, hoffe das sich die Dateien diesmal öffnen ließen.



    Edit: Was darf ich den unter "Klärung komplett" verstehen?
    Edit2: Eben eine E-Mail bekommen, das die Antragsunterlagen eingangen sind. Status nun auf "Antragseingang".


    Also sehr wahrscheinlich keine Lieferung mehr vor Montag. Schade das es Probleme beim hochladen gegeben hat...

    Kurze Erfahrung zum Support:


    Habe eben mal angerufen, um zu erfahren wie weit meine Bestellung (vom 01.06.13) ist. Dort habe ich dann erfahren, das die hochgeladenene pdf/jpeg der Vertragsunterlagen sich wohl nicht öffnen lies und deshalb meine Bestellung wohl nicht bearbeitet wurde. Funktionierte bei mir einwandfrei.
    Wie hätte ich den bitte davon erfahren sollen, hätte ich nicht selbstständig dort angerufen?



    Habe die Dateien eben nochmals eingescannt, hoffe es geht nun voran. Geld habe ich bereits überwießen.
    Vielleicht kann ja nochmal hier der preisboerse24 Account Stellung dazu nehmen.



    Edit:


    Kleines Update


    Nach dem erneuten Hochladen hat sich mein Status auf "Klärung komplett" geändert. Vermute mal das die Daten nun da sind. Im Nachhinein kam nochmal eine E-Mail mit einer Erinnerung, dass möglicherweise Daten zuvor fehlerhaft hochgeladen wurden.
    Diese E-Mail kam etwas spät, aber super das man sich also doch meldet.


    Bin positiv überrascht das sich, anscheinend so schnell etwas getan hat.
    :top: