-
Hallo,
habe mein S5 und die Simkarte heute erhalten. Jedoch wurde die Rufnummer nicht portiert. Habe dann bei Otelo angerufen und versucht das zu erklären...Dann sagen die mir doch tatsächlich, dass Portierungen bei Verträgen die durch "andere Anbieter", also z.B. der Preisboerse gar nicht möglich sind.
Ja was denn nun? Telefonisch habe ich euch heute nicht mehr erreicht...Ich bitte um schnelle Klärung!
Achja, Auftragsnummer: 136604
Grüße,
Laura
-
Habe heute erst die Unterlagen hochgeladen und es wurde noch nichts genehmigt (bestellt hatte ich aber schon am 8. April). Ich schreib euch einfach mal eine Mail.
-
Habe auch das S5 bestellt und noch nicht erhalten. Muss ich jetzt wirklich neubestellen um den Preis von 99€ zu bekommen?
-
Sicher, dass das S5 bei NB keinen simlock hat, sondern nur das "übliche" Softwarebranding?
-
Hallo,
habe das iPhone am 15.01 aus einer Vertragsverlängerung bei der Telekom erhalten. Es hat 16gb Speicher und ist in der Farbe Spacegrau. Es ist neu und verschweißt und natürlich simlockfrei.
Festpreis von 540€. Abholung in Kassel möglich.
Meldet euch einfach!
-
Zitat
Original geschrieben von BigBasti84
Hallo,
ich wollte mal nachfragen wann von euch einer ein iPad 3 aus dieser Aktion erhalten hat?
Ich habe das iPad 3 WiFi + 4G (weiß) bestellt und warte immer noch auf die Lieferung.
Bestellt habe ich am 23.03.2012 und der Vertrag wurde am 27.03.2012 aktiviert.
Die offizielle Lieferzeit im Apple Online Store beträgt momentan auch "nur" 2 Wochen und wenn ich in einen Apple Store Vor-Ort gehe, dann kann ich bestimmte Varianten teilweise auch direkt kaufen.
Alles anzeigen
Hab auch das weiße noch vor dir bestellt und mal angefragt, ob es denn schon was neues zum Liefertermin gebe. Dies wurde verneint. Solange wir ja noch keine Grundgebühr zahlen ist das ja noch ok.