Beiträge von Lord Arsch

Ich denke, ich verstehe deinen Hinweis, hottek.
    Es ist richtig, die 7270 ist unser Wlan Accesspoint und arbeitet nicht als Repeater der 7390.

Die 7390 ist im Netzwerk unter 192.168.2.250 erreichbar, die 7270 unter 192.168.188.1. Verbundene Wlanclients beziehen eine entsprechende IP mit 192.168.188.Xxx.

Ich versuche nachher mal mein Glück weiter. Aber deine Ausführungen klingen schonmal vielversprechend

Hallo,

Ich nutze eine FB7270v3 hinter einer FB7390. Die Box dient hierbei als Repeater für WLAN und DECT. Die 7390 hat WLAN deaktiviert.

Nun zum Problem:
    Die Fritz FonApp auf unseren Androids verbindet sich problemlos mit der Repeaterbox. Lt. Anzeige besteht eine funktionierende Verbindung zur Box und Telefonie.
    Leider kann ich aber weder raustelefonieren, noch klingeln die Androiden bei Anrufen.

Auf beiden boxen sind die Androiden als Telefonie Geräte eingerichtet.
    Die aktuellste Firmware ist jeweils installiert.

Bin über jeden Tipp dankbar.
    Gruß

Ich bin auch gerade "verunsichert". DSL 50000 wird mit ~30€ beworben. Nimmt man TV dazu, landet man bei ~40€, die isch aus 5€ fürs TV und 5 € für den Receiver (500GB Speicher) zusammensetzen.

Ich bin bisher immer von 35€ für DSL und TV ausgegangen, bei denen der Receiver inkludiert ist.

Oder habe ich etwas übersehen?

Hallo,
    Ich benötige zum 1.7. "einmal alles".

DSL, Telefon und(!) TV.

Hatte dazu gerne die FB7490, den TV Receiver sowie evtl. die Hd Startoption für die privaten Hd Sender.

Lt. verfügbarkeitscheck sind DSL 50000 möglich.

Bin gespannt, was geht.
    :D

Das ist ja klar, wenn man etwas Erfahrung auch mit schlechten Geschichten beim Privathaushalt im Internet gemacht oder davon gelesen hat.

Wenn du aber unbedarft bist, und einem Screenshot ausreichend Vertrauen schenkst, dann versendest du nach dem Erhalt eines selbigen.

Und dann bist du jetzt froh, Glück im Unglück gehabt zu haben, weil sich dein Gegenüber nicht an seine zusagen gehalten hat.

Moinsen,

nachdem die amazon Instant Video App nun auch für Android zur Verfügung steht, möchte ich unsere Smartphones und Tablets an den TV bringen.
    Dann kann hier jeder schauen, was er will.

Stellt sich die Frage, wie ich das einfach bewerkstellige.

Gefunden habe ich bspw. das Originalzubehör seitens Samsung: EPL-3FHUBEGSTD
    Amazonlink

Passt das für unsere Endgeräte (S4 Mini, Galaxy Tab 4.0 LTE, Galaxy Tab 10.1 (erste Geberation) und ggfs. Sony Z1)?

Oder hat jemand einen eigenen getesteten Alternativvorschlag?

Grüße!

EDIT: Gibt es vieleicht sogar Adpater mit einem gesonderten Audioausgang (opt. / coax digital)? Dann müsste ich den Ton nicht vom Fernseher abgreifen sondern könnte direkt in den AV Receiver gehen.....