-
Also ich habe ein 1x gemacht.
Das eine mal und nie wieder. Habe ich mir geschworen. Das war vor bald 20 Jahren. Da habe ich mir für teures Geld damals rote Hügi Naben, Mavic Keramik Felgen usw. gekauft und selber eingespeicht.
Meinem Vorsatz, das nie wieder zu machen, bin ich bis heute treu geblieben.
Such solange, bis du jemanden hast, der es gegen Bezahlung zusammensetzt. Selber machen führt nur mit sehr viel Arbeit zu rund laufenden Rädern. Bis dahin hast Du seitliche Ausschläge, Täler und Berge, zu fest und zu locker sitzende Speichen....
-
Das kann der Elektriker :top:
-
Bist du sicher beim dem was du da tun möchtest? :eek:
-
Verstehe ich das richtig, dass bei Entertain plus bereits die privtaen HD Sender mit drin sind? Ich muss also nicht extra das HD-Start Paket dazu buchen?
Ich frage deshalb, weil ich im Bestellprozess von Entertain plus das HD-Start Paket trotz allem buchen kann und diese Kosten auch bei den monatlichen Kosten additiv berücksichtigt wird.
-
-
Hallo,
aus der letzten Amazonaktion gebe ich das unbenutzte und neue G4 Play ab.
Meine Frau möchte es nicht. Zurückgeben kann ich es immernoch, aber vielleicht sucht es hier jemand und ist am Montag leer ausgegangen.
Alles neu, nichts benutzt.
Verkauf zum Selbstkostenpreis von 119€ plus 5€ DHL Paketversand
Abholung in Bielefeld oder Herford möglich.
Gruß, Steffen
-
Ist jetzt schon ein Vertragsbeginn mit 01.07.2017 vereinbar?
-
Ist jetzt schon ein Vertragsbeginn mit 01.07.2017 vereinbar?
-
Ich verstehe garnicht, was ihr da für ein Heck-Meck drum macht. Wenn ich ein paket versende, habe ich Klebeband in der Hand. Damit wird das Paket "verschnürt" und auch das Paketlabel befestigt.
Dazu braucht es kein Klebelabel oder Prittstift. Und schon garnicht muss ich was in der Filliale drucken lassen. Da steht man schon genug und wartet. Wenn ich mir vorstelle, die Gäste vor mir würden ncoh ihre Etiketten drucken lassen....
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
das ist schon klar. der erste schritt ist aber erstmal herauszufinden, wer der täter überhaupt ist.
Und selbst das bekommst Du nicht genannt, wenn Du Dich nicht über ein Adhäsionsverfahren an die Anklage dranhängst.
Ich habe das selber schon durch, nachdem ich hier bei TT einem Betrüger aufgesessen bin.
Den Namen hatte ich, mehr musste ich mir selber mühsam zusammensuchen. Über die Polizei oder die StA war da keine Aussage zu bekommen.
Gruß