-
Hallo,
Ist es eigentlich möglich einen GPS-Empfänger mit dem Telefon zu koppeln, um einen Navigation mit dem Handy zum laufen zu bekommen. Jetzt natürlich abgesehen vom Display, was dafür wahrscheinlich zu klein ist?
Es würde ja eine Sprachausgabe über das Radio reichen, wie es bei den meisten PDA´s auch üblich ist. Das Windows Mobile dürft dabei ja dicke ausreichen. Ein Problem wär natürlich der Anschluß ans Telefon. Speicher wäre auch zur genüge mit einer 256MB- Karte vorhanden.
MfG
-
Hallo,
damit hat andi2511 völlig recht. Allerdings muss das Kindergeld nicht zwangsläufig auf das Konto Deiner Eltern gehen. Bei mir wars so, dass das Amt die Kohle direkt auf mein Konto überwiesen haben. Vielleicht solltest Du nicht nur zum Sozialamt gehen und Dein Leid klagen, sondern auch zur Kindergeldstelle und Dein Problem schildern. Vielleicht können die Dir auch einen gescheiten Rat mit auf den Weg geben.
Der einfachste und beste Weg ist aber sicherlich, Dich mit Deinen Eltern wieder zu vertragen.
MfG Der Lord
-
Na wenigstens muss ich mich für meinen Nick nicht zu entschuldigen!!!
- mir ist halt abends nichts schlaueres eingefallen -
MfG
-
Immer noch gibt es Leute, die darauf hereinfallen
MfG
-
MMMHHH!!!
Da wird mir gleich ganz anders im Bäuchlein!!
Geil!!!
-
Warum nur??!!
Zum Glück ist er ehrlich!!
Wäre mir sonst gar nicht aufgefallen!!
-
Natürlich habe ich mich aus diesem Grund hier im Forum angemeldet! ROFL
Habe ja gedacht, dass diese Forum fachkundiges Publikum/Mitglieder besitzt!
Aber gut, dass ihr euch jetzt das Hirn zermartert :top:
-
Hallo,
kann mir vielleicht mal einer erklären, warum ein Wasserkocher immer
so merkwürdig rauscht wenn man Wasser zum kochen bringt???
Liegts an der Reibung vom Wasser was am Gerät rumzirkuliert, oder wie oder was??
Und warum wird der Kocher leise, kurz bevor das Wasser anfängt zu kochen??