Beiträge von Lord Arsch

Meine Meinung zu EC/Visa-Zahlungen ist klar:

Ich versuche eigentlich alles per Karte zu zahlen, da mir Bargeld Löcher in die Tasche brennt und es dann weg ist. So habe ich weniger Möglichkeiten Geld auszugeben, da die Hemmschwelle für mich merkwürdigerweise zu hoch ist "zwei Snickers" mit Plastikgeld zu zahlen.
    Ausserdem ist die Gefahr, dass ich Geld verliere somit fast 0% darstellt - da ich ja kein Geld außer vielleicht 3-5€ mit mir rumschleppe.

habe übrigens neulich einen Laden betrete bei dem man erst ab 20€ - in Worten zwanzig - mit Karte zahlen konnte!! Fand ich direkt eine frechheit sowas einem Kunden zuzumuten!! :rolleyes:

MfG

Diese Sendung ist so arm. Es ist so traurig, dass die Deutschsprachigen Sender auf solche Formate zurückgreifen muss um auch noch die letzten Zuschauer zu ködern, die sich sonst auf vernünftige Fernsehformate zurückgreifen.

Habe die sendung auch schon geschaut, könnte aber jedesmal, wenn ich darauf zappe, vor die Glotze kotzen - Entschuldigung für die Ausdrucksweise, sie stellt aber meine allgemeine Haltung zu diesen Sendung am deutlichsten dar.

Meine Meinung gilt natürlich auch für Sendungen ala "Big Brother", "DschungelCamp", "The Real Life", ..., da sie lediglich den Sinn haben, den Zuschauer die eigene Dummheit vor Augen zu halten. Jeder der halbwegs bei Sinnen ist, geht eher schlafen als sich solche Sendungen anzuschauen.

Falls sich jemand damit angegriffen fühlt, tut es mir leid, aber so ist halt meine Meinung

MfG

Hallo,

da ich derzeite die Möglichkeit habe eine VVL bei O2 zu machen, würde ich gerne ein neues Handy haben. Eigentlich habe ich mich in das Moto MPX220 verliebt, aber bis das herauskommt kann anscheinend noch dauern.

Und da ich keine Lust habe jeden Harsteller nach Austattung der angebotenen Handies zu durchsuchen, hätte ich gerne einen Handykonfigurator, bei dem ich die gewünschten Features auswählen kann und mir dann eine Auswahl von Handies auswirft, die meinen Vorstellungen entsprechen.
    Habe bei Connect mal einen gefunden. Der ist allerdings so alt, dass man nicht einmal Bluetooth auswählen kann. Vielleicht hab Ihr eine Seite, wo man nachschauen kann.

P.S. Vorstellungen sind:
    - MP3- Player
    - Wechselspeicher
    - Klappe
    - Cam
    - Bluetooth mit Möglichkeit zur PC-Steuerung
    - evt. Anschluss eines GPS-Empfängers

- UND VOR ALLEM KEIN NOKIA!!! :cool:

MfG

Eine Lösung über Bluetooth wär natürlich eine wahre Glanzleistung:top:

Würde man sich den ganzen Kabelkram im Auto ersparen. Dazu müsste man aber das Teli ersteinmal erhältlich sein - und das kann anscheinend noch laaange dauern. :mad:

Das ist wahrscheinlich die beste Idee, den Auktionstext umzuschreiben - z.B 7 Spiele darunter bla, bla, bla und zwei weiter ohne den Name weiter zu nennen, sondern vielleicht präziese zu beschreiben worum es im Groben geht. Dürfte ja an sich ausreichen, dass jeder potentielle Käufer sich was darunter vorstellen kann.:rolleyes:

Aber irgendwie widerstrebt mir das, da ich solche "Schei..." nicht mag, da sie völlig neben der Spur sind.!!!:flop:

dragon-tmd
    Das es Regeln gibt ist ja auch gut und das will ich auch gut heißen, aber adnn sollte man auch schon konsequent sein und sie auch durchziehen und nicht bei dem und dem Atikel NEIN sagen und andererseits Artikel laufen lassen (und sie dabei auch noch auf der Startseite anpreisen!!!)

Eine solche Entscheidung kann ich absolut nachvollziehn.
    Ich bin selbst Raucher, habe aber bereits zu Schulzeiten damit angefangen. Der Grund dafür lag sicherlich nicht in der Sucht sondern eher in der Neugier, da es alle taten. Das mag sich zwar dumm anhören, aber ich glaube dass wenn das Umfeld nicht geraucht hätte, wäre ich bestimmt nicht so schnell abhänbgig nach den Glimmstengeln geworden.
    Auch das die Lehrer damit einbezogen werden, ist eine absolut gute und wahrscheinlich auch beste Idee. Sie sollen schließlich eine Vorbildfunktion für die Schüler in den sensiblen Jahren von 11-16 darstellen. Wäre doch fatal, wenn diesen Vorbildern das Rauchen weiterhin erlaubt werden würde.

MfG

Nein, ich habe nicht eindeutig daraufhingewiesen- weil mir der Sachverhalt an sich natürlich bekannt war, dass solch ein Spieleverkauf nicht gestattet ist. ;)

Das aber nun ausgerechnet meine Auktion, wo sich zwei Spiele mit USK18 dabei befinden und paralle ca. 30 weitere Auktionen mit Tekken laufen abgebrochen wird will mir nicht in den Kopf.:mad:

MisterVegas

Genau diesen Sachverhalt versteh ich eben nicht. Wenn man eh 18 sein muss um bei EBAY zu versteigern, kann es doch kein Problem sein Artiken mit USK18 zu verkaufen.

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit EBAY. HAbe eine Auktion gestartet, bei der ich eine PS2 mit Spielen, darunter Tekken Tag Tounament und GTA3 verkaufen wollte. Beide Spiele haben USK18.
    Die Auktion wurde daraufhin am nächsten Tag von EBAY gecancelt. Mit der Begründung ich dürfte keine Spiele mit der Altersbeschränkung zum Verkauf anbieten. Soweit so gut, dass aber parallel andere Auktionen mit den gleichen Spielen weiter laufen kann ich auch noch verstehen, da es für die Mitarbeiter sicherlich recht schwierig sit diese schnellstmöglich aus dem Portal zu entfernen - obwohl ich in einer Rückmail daraufhingewiesen habe :rolleyes:.

Was mir allerdings völlig schleierhaft ist und wahrscheinlich auch bleiben wird, ist die Tatsache, dass hochprozentige Spirituosen völlig legal und ohne Streichung bei EBAY gedudet werden. Obwohl diese, wie hinlänglich bekannt, auch erst ab 18 legal zu erwerben sind.

Das finde ich irgendwie nicht nachvollziehbar, und nicht konsequent von EBAY.

Mal sehen was Ihr davon haltet.

MfG