-
Immerhin nutzen die meisten Leute die Möglichkeit ihre Sachen auf der Straße abzustellen, damit sie am nächsten Tag abgholt werden kann!!
Das sieht zwar abends unschön aus, bringt aber mehr als wenn - wie hier in Berlin - dei Leute ihren Abfall/ Unrat/ Sperrmüll o.ä. in der näheren Umgebung abladen. Z.B. auf den örtlichen Felder, Straßengraben. :mad:
-
Musste mir den Scheiß heute zwangsläufig bei nem Kumpel abschauen.
War ja wieder der letzte Husten, den man da aufgetischt bekam.
Sich so sehr bei "erlegen" einer Pute anzustellen, ist ja zum kotzen. So eine Heuchlerei!! Die meckern ja auch nicht, wenn sie im Sterne-Restaurant speisen!
(ob diese Z-Prominenz sich das allerdings leisten kann ist aber eine andere Frage. Wahrscheinlich schon, da alle 14-25jährigen in alle möglichen kostenpflichtigen Dinge investieren):mad:
Vor allem hat mir ja der "harte, überaus gebildete" D! leidgetan, der sich fast in die Hosen gemacht hat, als er erfahren hat, dass das Tier den Löffel abgegeben hat. Der müsst doch eigentlich wissen, dass das gesund ist und wie die Tiere sonst auf den Tisch kommen!!!:confused:
MfG
-
DSL ohne Telefonanschluß
Kann mir mal bitte einer helfen,
ich suche einen DSL Anbieter, der mir die Möglichkeit bietet das ohne Tel-Anschluß zu nutzen.
Ich will also nicht bei der TELEKOM eine extra GG zahlen für einen Tel-Anschluss zahlen (den ich eh nicht nutzen würde), da ich Telefonate auch über SKYPE o.ä. nutzen könnte.
Meine Suche war bis jetzt unfruchtbar und hoffe, dass hier jemand sowas nutzt undvielleicht sogar schon Erfahrungen damit hat!!
MfG
-
ja:D
Das Internet ist groß und mächtig, Du weißt doch was das hier ist, oder? :eek:
-
Lass das aber nicht die Frauen hier im Forum lesen.
Du scheinst ja eine richtig gute Partie zu sein - kannst dich bald bestimmt vor PN´s nicht mehr retten!!
-
Jetzt muss ich aber noch eine Berichtigung geben:
AbHotten hat ganz recht GTA 3 ist ab 18, Tekken aber schon ab 16. Hatten Tekken mit Resident Evil - Code Veronica X verwechselt. Das ist ab 18 "käuflich" zu erwerben.
Aber das ändert ja nichts an der Problematik an sich.
P.S. Den Film, der hier so komödiantisch angepriesen wird, ist mir anscheinend leider noch nicht in den DVD Player gerutscht. Sollte ich vielleicht schnell nachholen.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Rincewind
Ich kann mich noch gut daran erinnern, das wir áuf dem Schulgelände nicht rauchen durften und das man, wenn man mit Zigarette, egal ob im Mund oder in der Tasche, erwischt wurde, mit diversen Strafen zu rechnen hatte.
Aber darin liegt auch ein Problem: Irgendwie scheinen scheint sich ein Phänomen abzuzeichnen, dass amn aus den USA kennt. Jeder der sich daraus dann einen Nutzen verspricht, fängt an zu klagen. Will sagen:
Eine minderbemittelte Familie mit Kind an der örtlichen Haupt-/ Realschule bekommt mit, dass der Jugendliche beim Rauchen erwischt wurde. So die Familie hat kein Problem damit, Die Schule schon, da sie Gesetzen folgt. DEr Schüler bekommt eine gehörige Strafe (da "Nachsitzen" eh nicht mehr zieht) und die Eltern rennen zum Anwalt, da sie glauben ihr Kind wäre unverhältnismäßig behandelt worden (bsw. durch Klassenraum putzen o.ä.)
Das mag zwar ein Extrembeispiel sein, aber jede Schule wird sich hüten, sich solch ein Ereignis einzuhandeln. Bekanntlich werden in Zukunft immer mehr Schulen geschlossen, weil die Schülerzahlen ausbleiben und admit kann es sich keine Schule leisten einen schlechten Ruf zu bekommen.
Daher sollte meiner Meinung nach mehr auf Präventivmaßnahmen gesetzt werden. Natürlich neben einem generellen Rauchverbot. Vielleicht könnte man jungen Rauchern ein zusätzliches Pflichtfach aufs Auge legen. Das erhöht die Chance des Aufhörens. In dem FAch könnten abschreckende Sachen gezeigt werden und gleichzeitig hätten die Schüler keine Chance dabei ihre Zeit mit Rauchen zu vergeuden.
MfG
-
Wieso muss man nach Grundausbildung jede Nacht bis aufs WE in der Kaserne schlafe??
Hab ich noch nicht gehört und auch selbst nicht gemacht - wäre auch schlecht gewesen. Konnte mich teilweise kaum noch auf den Beinen halten.
Das war aber auch das einzige um diese völlig überflüssige Zeit beim Bund zu überstehen.
Aber seis drum, wie schon SG sagte, dieser Thread soll nicht die Frage aufwerfen, ob Zivildienst oder BW überhaupt nützlich oder irgendeinen Sinn erfüllen.
-
Kann aus eigener Erfahrung Produkte der deutsche Traditionsfirma "Maitre" wärmstens empfehlen.
Mein Portmonä habe ich jetzt schon über 4Jahre ohne jegliche Mängel oder Abnutzungserscheineungen. Natürlich weiches Leder mit Münzfach und bomberfestem Verschluß. Dazu Fächer für den waagerechten Sitz der Karten, und weitere Fächer für Perso und ähnlichem.
Der Preis beläuft sich auf ungefähr 40€ - open end.
Also für mich wäre Maitre auch beim nächsten Kauf der erste Anlaufpunkt - wenn irgendwann soweit sein sollte. Aber der zeitpunkt scheint noch weit, weit weg zu sein.
MfG
-
Man braucht doch seinen schlaf - der Schönheit wegen
Auch wenns nur ne Stunde ist!!
Aber gut, ist vielleicht ein wenig übertrieben um 20.15Uhr ins Bett zu gehen, aber eine Alternative ists schon. Besser als sich so einen Scheiß anzuschauen. Auf den meisten anderen Sendern kommt eben auch nichts besseres mehr zur PrimeTime1!:mad:
MfG