HASTE NICHT DAS MEER VERGESSEN?:D
Hört sich aber sonst ziemlich komplett an!!
Vielleicht ein bisschen mehr südländisches Obst - in einem großen Korb. Das bringt auch Karibikfeeling, wenn die Cocktails darin serviert werden.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HASTE NICHT DAS MEER VERGESSEN?:D
Hört sich aber sonst ziemlich komplett an!!
Vielleicht ein bisschen mehr südländisches Obst - in einem großen Korb. Das bringt auch Karibikfeeling, wenn die Cocktails darin serviert werden.
MfG
hallo,
vor dem gleichen Problem stand ich auch. Aber die Lösung des Rätsels war einfach:
- Kontodaten angeben (damit sie ihr Geld bekommen bei >10 SMS/Monat)
- loslegen.
Liegt also nur an den Kontodaten!!:D
MfG
Entschuldigt meine Frage, aber bei Arcor kann ich wie ich gelesen habe anscheinend kein CbC und kein VoIP machen. Toll aber - und jetzt die Frage die zu entschuldigen gilt - kann ich dann auch kein Skype nutzen? Irgentwie schein ich heute auf dem Schlauch zu stehen.
Daas ist aber schon eine Frechheit, dass man gesagt bekommt, mann solle doch ein Softwareupdate machen, welches dann die kaputten Tasten "repariert":flop:
- - Aber gemacht hab ichs trotzdem - -
Hallo,
wie man oben lesen kann habe ich ein S55 mit 5 Monaten Restgarantie, Kamera, Tischlader, Datenkabel, Ladegerät und Software.
Das Telefon wurde gerade von Siemens komplett überholt und ist laut Testbericht 100%ig in Ordung. Das Gehäuse ist neu und mit Displayschutzfolie, die Tastatur ist auch neu. Somit sind auf dem Telefon keine Gebrauchsspuren zu sehen!!
Meine Preisvorstellung liegt bei 100€. Wer Interesse hat, schickt mir ne PN!!
Mfg
Hallo,
jetzt will ich auch was sagen. Mein S55 habe ich im Ende November 2002 gekauft. Nach einem halben Jahr (:)!) lösten sich nacheinander Taste 1, linke Menütaste und schließlich die rechte Menütaste. Nach weiteren 2 Monaten gingen die Lautstärkeregler und die Taste fürs Diktirgerät nicht mehr. Soweit so gut, rief ich also nachdem ich das Handy 5 Monate besaß bei der Hotline an, beschrieb das Übel und bekam als Antwort ich solle die Software aktualisieren.
Aber die Probleme bestanden weiterhin. Da ich selten faul bei Garantieansprüchen bin, habe ich mir auch seeehr viel Zeit gelassen das Telefon einzuschicken. Und zwar erst am 19. Juli 2004! Bei der Hotline bekam ich alle Daten und so weiter. Der Postmann kam und nahms mit und ich freute mich auf eine Rechnung von Siemens.
Heute kam das Paket zurück und siehe da Tastaturmatte gewechselt plus neue Oberschale die schon ziemlich sch**** aussah. Und alles ohne Rechnung!!
Kann also nur sagen, dass ich von Siemens angenehm überrascht bin.:) Sie tauschten nicht nur defekte Teile, sondern auch - warum auch immer - das Gehäuse samt Rückteil!
P.S. Somit scheint die 1/2-Jahresgarantie für Tastaturen auch nicht zu stimmen
- - Wer jetzt ein absolut neues S55 mit Kamera, Datenkabel, original Siemens Ladegerät und Tischlader und 5 Monaten Garantie für 100€ haben will, sollte mir ne PN schicken!! Natürlich mit Displayschutzfolie:D - -
MfG
@ jpritzkat:
du hast das schon ganz richtig verstanden, dass ich bei Karstad ne VVL gemacht habe.
Ich kann mich auch nur meinem Vorredner anschließen. Ich vermute mal ne VVL kannste bei jedem Karstadt machen.
MfG
Oh Mann, ich hatte den Thread schon 10x offen, hab ihn gelesen aber nie verstanden
Jetzt werd ich durch mein "Sinnlos-Posting" wieder darauf gestoßen und versteh's!!
War bei Karstadt, hab jetzt ein 6230 für 49,95€ plus 25€ Gesprächsguthaben. Und das als Kategorie-D- Kunde. Kann mich also nicht beschweren!!!
In diesem Sinn, VIELEN DANK AN DOES02!! :top:
Wenn der Vorschlag jetzt ernstgemeint war - dann Respekt. :top:
Hoffe du nimmst dir damit nicht zuviel vor!!
Schade, habe vor 2 stunden eine Bestellung aufgegeben (2x HBH-35) und eben die Stornierung erhalten.
Ist da echt nichts mehr zu machen? War echt ein Hammer-Angebot!!
+++Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!+++
Aber über eine Benachrichtigung bei der nächsten Lieferung würd ich mich freuen!
MfG