-
Hallo,
ich bin bin auf der Suche nach einem guten Angebot mit dem Pixel 3 (clearly white oder Not pink). Am liebsten bei Vodafone im Red M mit GigaKombi Vorteil. Alternativ kommt auch ein O2-Vertrag mit ähnlichem Leistungsumfang in Frage. Rufnummer soll von der Telekom postiert werden. Vielen Dank für eure Vorschläge.
Grüße
hercules881
-
Hallo,
gibt es auch ein Angebot mit dem Pixel 3 oder 3 Xl mit GigaKombi?
Viele Grüße und Danke!
hercules 881
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil M Friends und L Friends, jeweils mit und ohne vorzeitige Rufnummernübernahme. Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von stewie12
Ich schließe mich gern an.
Wäre noch interessiert an iPhone 5s mit 32gb in Gold. Student und mein o2-Vertrag läuft noch bis Ende Oktober. Hoffe die Rufnummermitnahme läuft problemlos (evtl. sogar mit Wechselbonus?).
Hätte auch noch Interesse am Originalangebot. Gibt es das noch bzw. kommt es wieder?
-
Soweit ich weiß, ist die LTE Option beim Smart XL bei einer Aktivierung bis zum 30. September inklusive - aber keine Garantie auf Richtigkeit
-
Hallo,
nur um noch mal sicher zu gehen. Wenn ich Sky Welt plus ein Premium Paket buche erhalte ich sowohl die 16,90 Gutschrift in den ersten 12 Monaten als auch die ersten drei Monate komplett gratis?
Danke schon mal!
-
Hallo Zusammen,
mein Vodafone Vertrag läuft im September aus und ich würde ihn gerne verlängern. Aktuell habe ich den Tarif Vodafone Superflat Internet Plus mit Junge Leute und Online Vorteil und der 60 Minuten Option. Diesen Tarif gibt es so ja nicht mehr, ich würde gerne in den Red S oder M wechseln.
Ich freue mich über Angebote mit dem Iphone 5c und 5s jeweils 16 oder 32 GB.
Vielen Dank schon mal für eure Mühe
-
Zitat
Original geschrieben von sweetjani
Ich hab den Super Flat Plus glaub ich nennt der sich wenn ich mich nicht irre.
Den Tarif hab ich seit 2 Jahren und behalte den auch da für mich am besten geeignet.
Uygar89 Eben nicht du als Kunde bist immer am längeren Hebel da du ja auch zu einem anderen Anbieter wechseln kannst. Oder einen neu Vertrag zu besseren Konditionen abschlissen kannst.
Ich hab auch gerade eben telefonisch mit vodafone meinen Vertrag nochmals durch gesprochen und ich hab ganz offen gefragt was er mir für einen Preis machen kann wenn ich die Kündigung zurück ziehe und das neue Iphone nehme. Der normal Preis wäre auch hier 249€ aber ich bekomme eine Gutschrift von 150€ aufs Handy wenn ich weiterhin Kunde bleibe.
Es gibt immer einen Spielraum den die haben aber wenn man nicht danach fragt geben die es natürlich nicht freiwillig.
Aber dadurch, dass man telefonisch bestellt, verliert man doch die 5 Euro Online Rabatt im Monat oder sehe ich das falsch? Klar, du hast damit jetzt immer noch 30 Euro Gewinn gemacht, aber je nachdem was für ein Angebot man bekommt, lohnt sich das dann doch auch nicht immer?
-
Kann man, wenn man den Vertrag über dich abschließt trotzdem den Vodafone Vorteil nutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ja, 0€ als Neuvertrag
Kann ich das dann einfach über deine Homepage so bestellen?
Gruß,
hercules