Hallo!
Ich hab V 3.02
13.12.02
NPM-6
Wo krieg ich eine neue Version?
mfg
supermancece
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich hab V 3.02
13.12.02
NPM-6
Wo krieg ich eine neue Version?
mfg
supermancece
Hallo!
Ich brauche für meine beiden Handys 5100 und 7250i gute .midi & .wav Dateien, die ich mittels Datenkabel auf die Handys transferieren kann.
Wo bekomme ich welche?
Achja, wenn ihr gute Hintergrundbilder habt könnt ihr sie mir auch sagen, danke!
mfg
supermancece :top:
Lautlos - trotzdem Rufton
Hallo!
Ich habe im Profil Lautlos alles auf aus gestellt, nur habe ich folgendes beobachtet:
Wenn ich Vibrieren deaktiviere ertönt kein Rufton, aber mit Vibrieren schon.
Ich will aber Vibrieren ohne Rufton. :mad:
mfg supermancece
Hallo!
Also:
1) Ich habe mir heute mit meinem Schlüssel unabsichtlich (in der Hosentasche) einen Kratzer in mein 5100 Display gemacht, wie bekomme ich den wieder weg?
2) Ich habe im Profil "Lautlos" das Anrufsignal auf AUS gestellt, trotzdem läutet es bei einem ankommenden Anruf, wieso???
mfg
supermancece
Soweit ich weiß hat das 3100 auch eines, oder?
Ach, das ärgert mich jetzt
naja, thats life...
SHIT :mad:
Welche anderen Nokia Geräte haben sowas?
mfg
supermancece
Hallo!
Ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag:
Ich hatte vorher das M55, wollte aber unbedingt wieder ein NOKIA Handy haben, darum habe ich mir bei ebay ein 5100 um 200 Euro ersteigert.
Gestern hab ich es zum ersten Mal ausprobiert und hab das Bildtelefonbuch vermisst, welches beim M55 super geklappt hat, man sieht gleich wer anruft
Daher wollte ich fragen:
Hab nur ich es nicht gefunden oder gibt es beim 5100 kein Bildtelefonbuch? Gibt es vielleicht Alternativen?
mfg
supermancece