-
Hallo!
Ich habe mir bei ebay ein 5100 gekauft, hat bis jetzt auch ohne Probleme funktioniert, nur als ich es heute morgen einschalten wollte war das nicht möglich. Natürlich habe ich es öfter und richtig fest probiert, weil wie ihr ja wisst der Einschaltknopf ein wenig schwer zu betätigen ist.
Ladegerät habe ich ausprobiert, das funktionert, also man sieht sie Balken, die sich aufladen, an der Seite.
Was ist da los?
mfg
supermancece
-
Ich Bin Sauer
Hallo!
Tut mir leid, aber ich muss meinem Ärger Luft machen:
Ich habe bei ebay 2 Hantelscheiben ersteigert (42 Euro inklusive Versand), aber nachdem ich per Überweisung gezahlt habe meldet sich der Käufer nicht und Ware sehe ich auch keine... :mad:
Gibt es eine Möglichkeit mein Geld wieder zu bekommen?
mfg
supermancece:mad:
-
das geht leider nicht, nur du kannst deine Bewertungen kommentieren...
mfg
supermancece
-
Hallo!
Ja ich habe das Nokia 5100, wie wandle ich die Dateien um?
Danke im Voraus!
mfg
supermancece
Noch ein Problem:
Die midis sind alle ziemlich lange, ich bräuchte eigentlich nur das "töntöntöntöntön" wenn der Hai kommt und bevor er zubeißt, ich hoffe ihr wisst was ich meine
-
Hallo!
Ich glaube ich habe einen Wurm:
Nach einiger Zeit, meistens nach ein paar Minuten steht folgendes:
Der Computer wird heruntergefahren wegen irgendeiner Remoteprozedur oder so...
Wer kann mir helfen?
mfg
supermancece
-
sorry
SORRY:(
aber ich würde halt gerne wissen welche und ob sie soviel besser klingen...
-
Hallo!
Gibt es Nokia Handys, die schon mehr als 4-stimmige Klingeltöne haben?
mfg
supermancece
-
Hallo!
Da ich in der Suche nicht fündig geworden bin frag ich halt mal so, ob wer den Klingelton vom weißen Hai hat...
mfg
supermancece
-
Hallo!
Sorry...
Aber ich bräuchte eine Polizeisirene im MIDI Format und mit dem Michael Jackson Link kann ich auch nicht viel anfangen. :confused:
mfg
supermancece
-
Hallo!
Ich suche eine Polizeisirene und Lieder von Michael Jackson als midi zum downloaden.
mfg
supermancece