-
ok, dann vergessen wir mal robust bzw. stoß-, staub- und wasserresistent.
Ich hatte nämlich bis vor kurzem ein 5100, nur das is mir eingegangen...
7650 überleg ich auch, der einzige nachteil daran ist die GRÖSSE
Davor hatte ich ein T300 und ein M55, doch die Nokia Menüführung gefällt mir am besten, doch ich hoffe ihr belehrt bzw. überzeugt mich eines besseren
An das T610 hab ich auch schon gedacht, nur ich sehe nicht wirklich, dass das 65000 Farben hat, 7250i gefällt mir auch nicht...
ach es ist schwierig
mfg
supermancece
-
und ja, unter Bildtelefonbuch verstehe ich, dass sein Bild erscheint, wenn derjenige anruft...
Gibts keine anderen Vorschläge mehr?
mfg
supermancece
-
Hallo!
Seit neuestem sammle ich Zippos, der Benzingestank und das Feeling ist einfach männlich
Wisst ihr zufällig wielange man mit einer Füllung auskommt bzw. wie lange kann man hinten Benzin reinfüllen ohne dass es vorne wieder rauskommt.
Habt ihr auch schon Erfahrungen mit diesem Tank, den man angeblich statt der Watte nehmen kann?
Wielange kann man Watte und Docht eigentlich verwenden?
Und zum Schluss: Wo bekomme ich billige Zippos (Bis 20 Euro)
Fragen über Fragen
mfg
supermancece
-
Bluetooth muss ja nicht unbedingt sein, ich suche nur eine optimale Mischung...
-
niemand?
-
Hallo!
Da ich mit der Suche nichts gefunden habe--> neuer Beitrag.
Also:
Ich habe mir ein DKU-5 gekauft und wollte wissen, ob bzw. wielange ich es noch verwenden kann, besser gesagt ob die nächsten Nokia Handys schon wieder andere Datenkabel verwenden werden oder nicht.
Außerdem wollte ich noch wissen, was ihr von DKU-5 Nachbauten hält.
mfg
supermancece
-
Im Jänner steht meine Vertragsverlängerung an und daher wollte ich jetzt schon wissen, welches Handy ich nehmen soll, oder ist das noch zu früh?
Es sind jetzt binnen kurzer Zeit so viele neue Geräte auf den Markt gekommen, dass ich die Übersicht ein wenig verloren habe...
Was mir wichtig ist:
mehr als 4stimmige Klingeltöne
Farbdisplay (4096 reichen auch)
Bildtelefonbuch
integrierte Antenne
gute Verarbeitung
was toll wäre:
ein Nokia Gerät, weil ich die anderen Menüführungen nicht so gerne habe
Stoß-, Staubfestigkeit und Wasserresistenz
Bluetooth
Infrarot
Danke im Voraus!
mfg
supermancece
-
nein, ich habe nur das Cover entfernt, mehr nicht, so intelligent bin ich schon, dass ich weiß, dass die Garantie verloren geht...
Es hat bis gestern noch normal funktioniert, komisch...vielleicht ist der Einschaltknopf verrutscht?!
mfg
supermancece
-
hab ich auch schon probiert, funktioniert auch nicht...
-
nein, ich hab es schon aufgemacht, weder wasser noch staub
mfg
supermancece