Beiträge von supermancece

ok, dann vergessen wir mal robust bzw. stoß-, staub- und wasserresistent.

Ich hatte nämlich bis vor kurzem ein 5100, nur das is mir eingegangen...
    7650 überleg ich auch, der einzige nachteil daran ist die GRÖSSE

Davor hatte ich ein T300 und ein M55, doch die Nokia Menüführung gefällt mir am besten, doch ich hoffe ihr belehrt bzw. überzeugt mich eines besseren :)

An das T610 hab ich auch schon gedacht, nur ich sehe nicht wirklich, dass das 65000 Farben hat, 7250i gefällt mir auch nicht...

ach es ist schwierig :D

mfg
    supermancece

Hallo!
    Seit neuestem sammle ich Zippos, der Benzingestank und das Feeling ist einfach männlich ;)

Wisst ihr zufällig wielange man mit einer Füllung auskommt bzw. wie lange kann man hinten Benzin reinfüllen ohne dass es vorne wieder rauskommt.
    Habt ihr auch schon Erfahrungen mit diesem Tank, den man angeblich statt der Watte nehmen kann?
    Wielange kann man Watte und Docht eigentlich verwenden?
    Und zum Schluss: Wo bekomme ich billige Zippos (Bis 20 Euro)

Fragen über Fragen :D

mfg
    supermancece

Hallo!
    Da ich mit der Suche nichts gefunden habe--> neuer Beitrag.

Also:

Ich habe mir ein DKU-5 gekauft und wollte wissen, ob bzw. wielange ich es noch verwenden kann, besser gesagt ob die nächsten Nokia Handys schon wieder andere Datenkabel verwenden werden oder nicht.

Außerdem wollte ich noch wissen, was ihr von DKU-5 Nachbauten hält.

mfg
    supermancece

Im Jänner steht meine Vertragsverlängerung an und daher wollte ich jetzt schon wissen, welches Handy ich nehmen soll, oder ist das noch zu früh?
    Es sind jetzt binnen kurzer Zeit so viele neue Geräte auf den Markt gekommen, dass ich die Übersicht ein wenig verloren habe...

Was mir wichtig ist:
    mehr als 4stimmige Klingeltöne
    Farbdisplay (4096 reichen auch)
    Bildtelefonbuch
    integrierte Antenne
    gute Verarbeitung

was toll wäre:
    ein Nokia Gerät, weil ich die anderen Menüführungen nicht so gerne habe ;)
    Stoß-, Staubfestigkeit und Wasserresistenz
    Bluetooth
    Infrarot

Danke im Voraus!

mfg
    supermancece