-
Hallo!
Gleich vorweg --> in der Suche habe ich nichts passendes gefunden...
Also hier mein Problem:
Ich habe das SAGEM MyX-6 und kann damit nur bestimmte wav-Dateien abspielen, doch
1) weiß ich nicht welches Format die haben müssen und
2) weiß ich nicht wie bzw. womit ich wav Dateien in dieses (mir) unbekannte Format konvertieren kann.
Danke im Voraus für die Hilfe!
mfg
supermancece
-
bei ebay nach ihrer Adresse fragen oder rechtliche Schritte unternehmen...
-
ich suche wav Dateien, die man auf meinen SAGEM MyX-6 abspielen kann...leider sind nicht alle möglich, doch ich weiß leider nicht woran das liegt.
mfg
supermancece
-
leider hat mir die seite auch nicht weiterhelfen können
mfg
supermancece
-
danke, aber ich brauche spezielle Töne für mein SAGEM MyX-6, nur leider weiß ich nicht welche...
Einige wavs kann ich abspielen, andere verweigert das Handy.
mfg
supermancece
-
-
Hallo!
Hilfe, wer kann mir helfen?
Ich habe das SAGEM My-X6 und habe heute versucht wav-Dateien via Infrarot vom PC auf mein Handy zu bekommen. Einige funktionieren, einige nicht. Bei meinem Kumpel, er hat ein 7650, funktionieren alle wav-Dateien.
Ich denke, dass das Problem bei der kbit/s & Abtast-Frequenz oder ähnlichem liegt.
Ich habe weder bei google noch bei TT noch in der Bedienungsanleitung was gefunden...
Wer weiß eine Lösung?
mfg
supermancece
-
Hallo!
Da ich jetzt ein Handy habe, welches .wav Dateien abspielen kann brauche ich auch ein paar
Ich bin weder in der Suche noch bei google fündig geworden, darum wende ich mich jetzt an euch!
Was sind eure Lieblings .wav Dateien fürs Handy?
mfg
supermancece
PS: wäre nett wenn mir wer sagen könnte welche Software ich brauche um Bilder und Klingeltöne vom PC auf mein SAGEM my-X6 zu bekommen...
-
ich bräuchte alle möglichen Soundfiles von "Findet Nemo" auf deutsch, vor allem Gespräche zwischen Nemo & Dori (z.b.: "Wer bist du denn? Nemo? NEMO! schöner Name..." falls wer den Film gesehen hat)
mfg
supermancece
-
Welche Software brauche ich um mittels Infrarot Bilder und Töne an mein my-X6 zu senden?
mfg
supermancece