hi,
nein, aber danke trotzdem
er ist sehr kurz und es wird wirklich nur "SIR SMS SIR" gesagt.
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
nein, aber danke trotzdem
er ist sehr kurz und es wird wirklich nur "SIR SMS SIR" gesagt.
lg
Sir SMS Sir
hi,
ich suche den SMS Ton "Sir SMS Sir"!
danke & lg
niemand erfahrung damit?
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Ist das Gerät von eplus? Dann kannst du nicht mit der Raute das Profil wechseln bzw. lautlos stellen, weil bei Geräten von eplus die Rautetaste zwischen den Leitungen (1 und 2) wechselt, das ist so voreingestellt.
Eventuell hilft ein Softwareupdate (neutrale Software).
nein ich habe das gerät heute ohne branding simlockfrei gekauft.
hallo,
ich habe eine kurze Frage zum 2630:
Immer wenn ich mit der Raute (#) Taste das Telefon lautlos schalte werde ich gefragt, ob ich die "Leitung für abgehende Anrufe wechseln" will. Das nervt mit der Zeit, daher wollte ich fragen ob & wie man das ausschalten kann, leider haben mir weder Handbuch noch Internet weitergeholfen.
mfg
supermancece
ZitatOriginal geschrieben von Twentythree
Der größte Nachteil ist aber, dass der Speicherinhalt weg ist, wenn die Batterien total leer sind.
aber nur die im ram, oder? ist das beim IIer nicht der fall?
warum hat der IIIer auch nur 200 Mhz?
ich habe zwei GPS Mäuse zur Auswahl, welche soll ich nehmen?
1) Royaltek RBT-1000
2) Original TOMTOM Maus mit SirfStar III Empfänger
siehe:
http://www.pocketnavigation.de…-Falcom-Navi1/2.4.18.html
was unterscheidet die beiden geräte?
der compact I hat zwar den schnelleren prozessor aber weniger RAM sowie ein anderes betriebssystem, aber welches der beiden geräte ist "besser" bzw. "stabiler"?
ich selbst habe einen compact I und überlege mir einen IIer zu kaufen, darum meine fragen.
mfg
Hallo!
Seit neuestem verschiebt sich das Hintergrundbild meines 6600 manchmal ein wenig und der fehlende Rest der einen Seite ist auf der anderen Seite sichtbar.
Warum bzw. was kann man dagegen machen?
mfg
supermancece
Hi!
Ich habe auf meinem 6600 den GoBoy & den GoBoy Plus installiert doch leider funktioniert bei den Spielen der Sound nicht, kann mir wer sagen warum?
mfg
supermancece