-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Mal meinen Beitrag vom 09.04.16 hoch hol...
Somit zwar nicht zum dritten Quartal eingetroffen, ok. Aber vermutlich hat man angesichts der Marktlage einfach noch etwas feilen müssen...
migolf
weißt du dann auch schon mehr, ob es wirklich geld oder gehaltseingang ist?
falls ersteres, zählt auch eingang auf der visa oder muss es zunächst aufs giro?
nokia*night*
-
afaik ist es so teuer, da du nicht mal den mindestbetrag von 30€? pünktlich bezahlt hast
hättest du diesen überwiesen dürften die zinsen um einiges niedriger ausfallen
oder wie sehen das die experten hier?
von der advanzia website:
Zitat
Eine Mahngebühr wird erhoben, wenn Sie keine Zahlung oder weniger als den ausgewiesenen Mindestbetrag eingezahlt haben oder Ihre Einzahlung nicht fristgerecht bei uns eingegangen ist. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie hierzu bitte unsere Kundenbetreuung.
nokia*night*
-
-
Vodafone Busines RED Business Spezial+ (RV190010) Aktion
Monatliche Gebühren
Grundgebühr / Paketpreis 39,95 €/mtl. (47,54 €/mtl. brutto)
Handydealer24 über 24 Monate 1 19,46 €/mtl. netto
Gesamtkosten 1 -24 Monat2 20,49 €/mtl. (28,08 €/mtl. brutto)
Gesamtkosten ab dem 25 Monat2 42,95 €/mtl. (51,11 €/mtl. brutto)
was sind hier die genauen kosten/monat? blick da nicht ganz durch mit den ganzen (unvollständigen?) fußnoten
nokia*night
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kues
FB gibt es nur als Leihgerät.
Dann brauchst du die ISDN Option(2,99€/Monat), bei 25€/Monat habe ich sie im Dezember NICHT kostenlos dazu bekommen. Inzwischen überlege ich aber, ob die 3 extra Rufnummern wegportierbar sind bei Kündigung der Option. Auch OHNE ISDN Option kann man im übrigen mindestens 2 eingehende bzw. 1 ein- und 1 ausgehendes Gespräch gleichzeitig führen
wann genau benötigt man dann die ISDN Option?
Dachte inzwischen wird ohnehin fast alles über voip ausgeführt?
überlege auch mit einem wechsel zu o2 aber wenn die 3€ zwingend im monat dazukommen ist die rechnung gleich eine andere
Hätte nämlich ebenfalls 3 nummern zum mitnehmen kostet das bei ausgehendem wechsel dann 3x eine gebühr, wenn man von o2 wieder wechselt?
nokia*night*
-
suche immer noch, muss aber wie gesagt die R2.2 in vollmetall ausführung sein
danke schon mal für die vielen antworten
nokia*night*
-
Hallo TT´ler,
hiermit biete ich eine mybook 8 TB Festplatte von WD an.
Die Platte ist neu, original verpackt und hat dadurch noch die volle Garantie über Western Digital bis 2018.
Bei Interesse bitte melden.
Preis: 215€
nokia*night*