-
danke für die antwort.
für alle anderen, die zeitnah auch vor der gleichen problematik stehen:
Es ist nach wie vor nicht möglich, dass man direkt von o2 business (und damit wohl auch vodafone business tarifen?!) samt nummernmitnahme in einen telekom privat tarif wechselt
o2 sagt es liegt an der telekom, die telekom sagt es liegt an o2 :confused:
das es nicht nur theoretisch möglich ist, zeigt der von mir vollzogene wechsel zu congstar
dort wurde die rufnummernmitnahme korrekt als geschäftsnummer bei o2 angefragt und dann klappts auch mit der portierung
das dies der "discount" provider schafft, die telekom aber nicht ist schon schwach :flop:
bei der telekom wäre ein direkter wechsel nur in den (für mich unattraktiveren) geschäftsstrang möglich gewesen
nokia*night*
-
Habe es identisch gemacht und die 2 platten ins NAS
Ausbauen kannst du ohne Start.
Gesichert habe ich die WD Software die enthalten war, um man die später benötigt kann ich leider nicht sagen, da das Gehäuse bei mir nur im Karton liegt.
nokia*night*
-
gleiches Problem bei mir, es hat sich also auch im Jahr 2016 nichts an der Thematik zum Guten verbessert 
Telekom hilft
PN ist raus, ich hoffe der "kurze Dienstweg" ist nach wie vor möglich
Andernfalls überlege ich wirklich doch zur Konkurrenz zu wechseln
nokia*night*
-
Bitte um Angebote für Google Pixel/xl (alle 4 Varianten) in Verbindung mit einem magenta l mit Handy Tarif
Alternativ den Tarif auch mit Auszahlung
Danke
nokia*night*
-
Hallo
ich werde die Tage einen neuen Vertrag bei der Telekom abschließen und mir dazu das Google Phone holen.
Da ich keinen Bedarf habe, würde ich es hier original verpackt abgeben (Lieferschein/Rechnung gibt´s natürlich dazu).
Wenn der Käufer sich schnell entscheidet, kann er auch noch Speichergröße und Farbe wählen 
M.W. sind die Geräte auf Lager, d.h. es sollte spätestens Anfang Nov beim Käufer ankommen.
Preis inkl. versichertem DHL Versand:
32GB: 710€
128GB: 820€
nokia*night*
-
achso ok, hatte es mit der normalen "giro/ec" karte verwechselt, die meist pro bank ja auch einen bankspezifische namen erhält
nokia*night*
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Noch was anderes:
Die Frankfurter Sparkasse erneuert ablaufende SparCards bestimmter Konten nicht mehr - betroffene Spar-Kunden sollen künftig an den personenbedienten Schalter gehen.
Grund seien die hohen Kosten (!) von > 5 Euro pro Chipkarte 
http://www.faz.net/aktuell/fin…tokarten-ab-14485498.html
Meinungen, Stellungnahmen?
Alles anzeigen
das betrifft aber nicht die kunden der 1822direkt oder?
Denn deren Kunden dürften ja über das ganze Bundesgebiet verstreut sein, da ist nichts mit schnell mal an den Schalter gehen
nokia*night*
-
Bitte für mich auch Angebote für Magenta M und L mit Auszahlung.
Alternativ auch gerne mit dem neuen Pixel Phone 32GB Variante
Danke 
nokia*night*
-
Falls hier jemand noch einen code übrig hat, würde ich mich freuen.
Würde von O2 wieder zurück zur Telekom kommen 
nokia*night*
-
Hallo zusammen,
mein O2 Business XL läuft demnächst aus und ein VVL Angebot liegt bereits vor.
Dennoch wollte ich mich mal umhören was die anderen beiden verbleibenden Netze so anbieten 
V.a. dass man bei O2 im EU Ausland max. 1 GB der Daten nutzen kann (zumindest lt. aktuellem Stand, wer weiß was nächstes Jahr genau kommt), finde ich als Nachteil ggü. den anderen Anbietern.
Was könnt ihr für Fullflat & (mind) 6 GB LTE Daten so anbieten?
Smartphone wird keines benötigt.
nokia*night*