-
Hi nokia*night*,
ja dann wärst Du Neukunde, die Rufnr. muss nur von einem anderen Anbieter kommen.
Gruß
Sören
Alles anzeigen
Hallo Sören,
danke für das Feedback. Rufnummer würde von T-Mobile kommen.
Dann bitte 1x ein Auszahlungsangebot für den im 1. Post genannten congstar Allnet Flat M LTE50 (13 GB) Neuvertrag
Danke!
-
Bitte auch ein Auszahlungsangebot - Danke
Wie handhabt Congstar eigentlich den Neukundenstatus? Habe parallel noch eine Sim bei ihnen laufen ohne Grundgebühr - gilt man trotzdem bei Portierung einer weiteren Nr als Neukunde bzw. erhält man dann hier die Konditionen?
-
Hallo
hat jemand ein Karte für eine 5 monatige Asienreise oder kann mir empfehlen was am sinnvollsten wäre?
Nepal, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam, Malaysia, Singapur und Japan sind geplant.
Bis auf Laos, Nepal und Japan eigent sich die von mir angebotene Telenor Myanmar Karte sehr gut (7€/GB)
-
Hallo
habe hier ein Apple Ipad Pro in 10.5" mit 256GB WiFi und 4G in spacegrau abzugeben.
Das Gerät ist neu und noch in Folie versiegelt.
Preislich dachte ich inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschalnds an 780€
Bei Intersse bitte melden
-
Biete 2x Telenor Myanmar Karten zum Verleih an.
Mit der aktuellen Aktion kann man für ~7€ 1GB/Woche in 9 Südostasien Ländern nutzen (abgerechnet wird nach Verbrauch, d.h. auch weniger möglich).
Perfekt für eine Rundreise, bei Interesse einfach melden.
-
hab meinen telekom vertrag auch 1 monat vor laufzeitende verlängert.
Neue Laufzeit war ab dann natürlich 24 Monate + 1 Monat (jedoch mit neuen Konditionen da tarifwechsel).
Wenn das nun wirklich nicht erlaubt ist, wo kann man das unterbinden?
-
So ganz frisch per DHL eingetroffen das neue Pixel 3 in schwarz mit 64GB.
Natürlich original verpackt und versiegelt, dazu gibts die Rechnungskopie, sollte diese für Garantie o.ä. benötigt werden.
Zu verkaufen inkl. versichertem Versand (>500€) für 810€
Falls Bilder gewünscht sind bitte kurz melden.
Viele Grüße
-
Suche für Ende Nov prepaid Sim(s) für Vietnam, Kambodscha und Thailand (primär Daten).
Gibts da "one4all" oder benötigt man 3 einzelne Karten?
-
Hallo
hätte für einen Bekannten gerne ein Angebot mit
Magenta M + S9 Plus 256GB dual + tab s2 9,7" wifi
inkl. Nummernmitnahme (congstar), DSL vertrag für Magenta1 ist vorhanden
VG
-
Hätte er sich gegen den FCB entschieden und wäre ins Ausland hätte man ihn ggf. gar nicht mehr in der BL spielen sehen.
So bleibt er zunächst der BL erhalten.
nokia*night*