Beiträge von Wuppertal24

    Ich habe auch das problem mit der Netzclub+ App. Seitdem ich mein Passwort über Passwort vergessen geändert habe kann ich mich auf der Webseite und in der normalen Netzclub App einloggen und meinen Verbrauch wird nur in der App angezeigt. Das Problem mit der Netzclub+ App und der Webseite mit der Verbrauchsanzeige besteht immer noch.

    Die 500MB Datenoption für USA/CAN nicht mehr im Infodok gelistet. Die Option war eh uninteressant da nach Verbrauch der Option über 10€/MB berechnet wurden.


    https://www.vodafone.de/infofaxe/150.pdf


    Laut infodok wird CallYa Digital ebenfalls auf 32kBit gedrosselt.


    Die 10€/MB fallen bei nicht gebuchte Option an. Bei gebuchter Option und nach Verbrauch von 500 MB wurde das Internet komplett gesperrt. Die Option konnte erneut gebucht werden.

    Hallo, Danke für die Empfehlung. Habe gerade mal angerufen bei Fonic. Leider ist es dort nicht möglich die Anruf und SMS Aufladung zu deaktivieren wenn das Bankkonto für eine monatliche Aufladung von 10 Euro (Prepaidpaketpreis) hinterlegt ist, dann sind immer auch die anderen Aufladeoptionen (Anruf/SMS) aktiv. Also kann ich nur über eine manuelle monatliche Aufladung (Karte von tankstelle) das Guthaben steuern . Damit sind die Kosten für den Tarif natürlich dann auch teurer. Anscheinend gibt es tatsächlich keinen Anbieter mit de aktivierbarer Datenoption.


    Wenn es darum geht, dass du die Prepaid Karte jeden Monat aufladen kannst, aber dein Sohn kein Geld nachladen kann, empfehle ich dir Vodafone Callya Smartphone. Dort bekommst du für 10€ 2 GB + Vodafone flat + 200 Einheiten. Auf der Seite aufladen.vodafone.de kannst du die Karte aufladen. Dort gibst du die Handynummer ein und deine Email Adresse und führst die Zahlung mit Paypal, Kreditkarte oder sofort Überweisung durch. Die mindestaufladung beträgt 5€.


    Desweiteren hast du die Möglichkeit auf Vodafone.de einen Account anzulegen und die Nummer deines Sohnes dort zu verknüpfen. Somit hast du immer den überlegt wieviel Volumen, Einheiten und Guthaben verbleiben. Tarifwechsel und Tarif Optionen buchen oder kündigen kannst du dort auch durchführen.


    Dir wird dort sogar angezeigt für welche Leistung dein Sohn das Guthaben verbraucht hat. Sonderrufnummer oder Teilbereiche lassen sich dort sperren und entsperren. Sogar eine Abo sperre lässt sich einrichten. Das bezahlen mit den Handy Guthaben lässt sich ebenfalls sperren.

    Wenn du Wert auf gute Datenverbindung legst, empfehle ich dir Vodafone. Vodafone hat deutlich besser in der Türkei ausgebaut als in Deutschland und du die Autobahnen und Landstraßen sind durchgehend mit LTE versorgt und auch auf den Bergen hast du mit VF gutes Netz.


    Über die VF Hotline kannst du weitere 2 GB für 15€ nachbuchen.


    Wenn dir das Netz egal ist und dlu auch mit funklochern leben kannst, ist ay yildiz eine Alternative. Ay yildiz nutzt das Avea Netz und das Avea Netz ist schlechter ausgebaut als das Telefonica Netz in Deutschland.

    Hast du denn überhaupt im Loginbereich auf den neuen 200mb Tarif umgestellt?Nur dann gibt's die 200 mb.Die 300mb welche es bei Nutzung der App zusätzlich gibt,haben damit nix zu tun.Die gibt's sowohl in alten und neuen Tarifen wenn die App benutzt wird.


    Nein ich habe den alten Tarif aus 2010 mit 30 Min, 30 SMS und 30 MB. Durch netzclub+ habe ich jetzt 130 MB.

    1. Ich sehe bisher keinen Vorteil.
    2. Sofort nach der Anmeldung in der App wird ein 100MB Paket gebucht.


    Ich habe die 100 MB auch nicht erhalten und muss warten bis die Tage verstrichen sind. Mir wird jedoch angezeigt, dass ich 300 MB erhalte.


    Edit: Tatsächlich wenn man unten auf die Tarif Details klickt, sieht man die 100 MB. Ist ein alter Kombi 30 min/SMS/MB Tarif.