Beiträge von Mawarth

Liebe Forenmitglieder,

hier gibt es die einmalige Möglichkeit einen o2 Blue für monatliche 17,50 Euro + Auszahlung zu ergattern. Dieses Angebot gilt nur für eine Person und wie es zustande kommt, möchte ich kurz erklären.

Ich bin mittlerweile auf den Vodafone M gewechselt und habe den Blue Vertrag noch in der Schublade liegen. Diesen habe ich bereits vor zwei Jahren zu Top-Konditionen mit einem 10 Prozent Rabatt abgeschlossen, sodass ich auf einen effektiven Monatspreis von 17,50 Euro komme. Das gibts heutzutage nicht mehr !

Kündigung habe ich verpasst. Vertrag läuft also noch 8 Monate weiter - ohne das ich diesen wirklich brauche...

Wer Interesse hat, diesen Top-Vertrag zu übernehmen, bekommt oben drauf auch noch eine einmalige Auszahlung, welche gewöhnliche Angebote deutlich übersteigen wird - da ich das Teil endlich von der Backe haben möchte.

Bitte schreibt mir doch eine PN, wenn Du Interesse hast !

*Ich bin kein Anbieter, sondern eine Privatperson, die genau einen von diesem uralten Sondervertrag über hat. Wer zuerst kommt, malt zuerst ;)

Liebe Community,

in der Regel kündige ich meine Veträge bereits in der ersten Woche frühzeitig, damit ich das während der Vertragslaufzeit nicht verpenne. In den letzten Monaten habe ich mehrere Anrufe bekommen von o2, ob ich denn nicht den Vertrag verlängern mag - die ich dankend abgelehnt habe, im Wissen, dass ich mir den deutlich besseren Vodafone Red M Tarif holen werde...

Im eingeloggten Menü von o2 erhalte ich nun die Meldung "Verlängerung möglich"

Allerdings finde ich an anderer Stelle, dass der Vertrag bereits automatisch verlängert wurde. (Was auch Sinn macht, da ich keine Kündigung versendet habe. (Das habe ich verpennt)

Logisch, ich habe hier einen Fehler gemacht und meine Frist verpennt. Der Vertrag läuft also 12 Monate weiter... viel wichtiger ist mir jetzt allerdings, was man gutes daraus machen kann. Vertragsübernahme gegen Entgeld von 25 Euro habe ich bereits gelesen.

- Wie finde ich jemanden der mir meinen Vertrag abnimmt?
    - Kann ich bei o2 vll. eine Verlängerungsprämie rausholen?
    - Gibt es andere Anbieter, die eine sinnvolle Vertragsverlängerung anbieten beim o2 Blue?

Danke für eure Unterstützung.

Liebes Forum,
    ich würde gerne einen kommerziellen SMS Kurs anbieten, worüber verrate ich noch nicht. Die Frage ist, was muss ich tun, damit die Bezahlung über die Telefonrechnung läuft und auf meinem Konto landet. Welche Möglichkeiten gibt es ?

Liebes Forum,

ich suche eine Software die folgendes automatisch erledigt:

Tag 1 - versendet SMS 1
    Tag 3 - versendet SMS 3
    Tag 5 - versendet SMS 5
    Tag 7 - versendet SMS 7

Die SMS sollen an eine Gruppe meiner Kontakte versendet werden.

Ich will die SMS am Anfang der Woche schreiben und von der Software um eine gewisse Uhrzeit automatisch versenden.

Hat jemand eine Idee was ich da Suche oder benötige ?

Lg Mario

Liebe Forenmitglieder,
    habe folgenden Vertrag bei Eteleon seit einem Jahr laufen.

Habe den Vertrag vorerst gekündigt.
    Meine Rechnungen laufen über Telco.

a) Besteht die Möglichkeit von diesem Tarif in den Blue 100 zu wechseln ?
    *Ich bin Schüler, könnte dadurch von einem Bonus profitieren
    *besitze eine Metro Karte

b) Wenn ich die Hotline ein wenig bequatsche, würde dann folgende Konstellation möglich werden:

15 Euro o2 Blue
    - 10 Euro Gutschrift, die auf der Handyrechnung vermerkt wird
    ------------
    5 Euro / jeden Monat für einen Bluevertrag

Oder ist hier sogar mehr möglich, aufgrund der 2 Argumente in a) ?

c) An welche Hotline muss ich mich wenden, o2, Drillisch oder Eteleon ?

Blicke in dem Tarifwirrwarr nicht mehr durch und hoffe hier Hilfe zu finden.