-
Zitat
Original geschrieben von wolder
Sorry Steffen,
Das ist normal! Du hattest wahrscheinlich einen Tarif mit Handy und wenn du deinen Tarif umstellst musst du bis zu den 24 Monaten des alten Tarifs den Handyaufschlag zusätzlich bezahlen. Da kommst du nicht drum rum.
Das liegt auch nicht an Logitel. Das würde auch direkt bei deinem Anbieter passieren.
Du kannst auch ruhig anrufen, ändern können die das auch nicht.
Was die aber machen können, ist eine kulanzaktion ala:
"Ich geb ihnen die nächsten 6 Monate 50 Gesprächsminuten dabei oder 50 sms"
Sowas geht schonmal.
Viel Glück.
Gruß wolder
Alles anzeigen
Ich hatte keinen Tarif mit Handy, sondern einen alten Genion S online Tarif mit 150 Frei SMS. Da hatte ich einen monatlichen Betrag von 10 Euro. Gewechselt bin ich dann Ende April in den o2 Blue 100 Tarif für monatlich 20 Euro. Das Handy gab es da für 39 Euro dazu. Da steht nichts von Handyaufpreis 10 Euro im Vertrag. Das ist ja der Sinn von solchen Vermittlern, die hier im Forum unterwegs sind. Wenn ich die 10 Euro Aufpreis extra löhnen müßte, hätte ich das ganze im nächsten o2 Shop machen können. Hatte heute morgen übrigens schon ein Gespräch mit Logitel. Die sagten, da ist was schief gelaufen....
-
Hallo,
nachdem ich mich Anfang Mai positiv über Logitel und die VVL in den o2 Blue 100 Tarif geäußert habe, kommt jetzt die schlechte Nachricht. Auf meiner Rechnung vom Juni taucht ein Posten namens "verbleibender monatlicher Handyaufpreis" von 8,4033 Euro zzgl. Mwst. auf. Na toll, so habe ich das aber nicht gewollt. Habe gestern auch festgestellt, das das schon anteilig für den Mai passiert ist. Da hatte ich aber die Rechnung nicht kontrolliert, weil ich im Urlaub war. Ich denke, hier hat jemand etwas schlecht gearbeitet und soetwas sollte nicht passieren. Da ich eben grad von Arbeit komme, werde ich das wohl erst Montag telefonisch klären können. WE ist versaut.
-
Bei mir lief alles reibungslos. Vertrag war nach 2 Tagen umgestellt (o2 Blue 100). Samsung Galaxy Ace war weitere 2 Tage per Nachnahme bei mir. :top:
-
Bitte ein Auszahlungsangebot per PN, danke.
-
Hätte auch gern ein Auszahlungsangebot per PN, danke.
-
Bitte um ein Auszahlungsangebot per PN. Danke.
-
logitel
ist das Motorola DEFY mit oder ohne NB (Netzbetreiber?). Du schreibst hier mit NB, beim Bestellvorgang fehlt der Hinweis darauf. Wenn mit NB ist dann hoffentlich O2: Wäre schön, wenn du das klären könntest.
MfG
-
logitel:
Habe dir ne PN mit meinen Daten gesendet.
Gruß Steffen
-
Hallo
nettes Forum hier. Hätte auch gern ein Auszahlungsangebot per PN. Vertrag ist ab 18.04. verlängerbar. Habe bisher Genion S Onlinevertrag mit 150 frei SMS.