Bisher ausschliesslich ohne Headset telefoniert.
Mittlerweile knapp 6h Call Time..
..wohne in der Stadt..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bisher ausschliesslich ohne Headset telefoniert.
Mittlerweile knapp 6h Call Time..
..wohne in der Stadt..
..ich hab davon auch nur gelesen..
..nutze das X10 (übrigens meines erachtens das beste Phone ever!!!) seit ca 4 Wochen und über die Lautstärke kann ich mich NICHT beklagen.
Dem Iphone nicht nur durch das offene OS um Längen voraus..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von OpiumTom
Hermes, für mich nie wieder!
Hatte einen O2O online bestellt und fand nach ca. einer Woche den ersten Zettel von meinem Hermes-Boten, Lieferung in Abwensenheit nicht zustellbar.
Am nächsten Tag früher von der Arbeit aber der Bote und der Zettel waren schon da.
Habe dann die Hotline bemüht und einen Liefertermin vereinbart, die nette Frau konnte natürlich nicht sagen/beeinflussen ob der Bote Vor- oder Nachmittags kommt. Also einen Tag Urlaub genommen und auf den Boten gewartet. Doch der Bote kam nicht, kein Klingeln kein Zettel.
Wieder Hotline, Entschuldigung-Bla-Bla-Bla neuen Liefertermin und noch einen Tag Urlaub. Auch heute keine Zustellung, Anruf bei der Hotline wieder Entschuldigung, die können ihr Paket behalten! :flop:
Ging/geht mir oftmals ähnlich.
Hermes - solang ichs verhindern kann - kommt mir nicht ins Haus.
Ich hab einen Freund der bei Hermes arbeitet. ..da fahren viele kleine Subunternehmer. ..teilweise noch nicht mal mit Trennwänden in den Fahrzeugen. Wenn das Paket bzw. der Inhalt beim einladen noch heile ist, gehts spätestens beim Transport hinüber (je nach Inhalt versteht sich).
..eine Verbringung z.B. zum nächsten Postamt ist auch nicht möglich.
..hier in Freiburg kann man das Paket auch in einer Videothek abliefern lassen. ..online eingeloggt. ..Paket liegt in der Videothek bereit. Hingefahren.. "wir haben kein Paket für Sie" Zwei Tage später ists dann eingetroffen. ..nur leider muss man da persöhnlich hin. ..selbst mit Ausweis ist da nicht zu machen. "Vorgabe von Hermes".
Ein schlechteres Transportunternehmen ist mir nicht bekannt! Ich reg mich jedes mal bei einer Bestellung auf, wenn ich lese dass diese Firma die Zustellung übernimmt.
HERMES no way!
ZitatOriginal geschrieben von NokiaMaus
Hallo @all,
kurz vorne weg ich habe mir nicht alle 57 Seiten durchgelesen
..um Deine Fragen zu beantworten reicht es, wenn Du Dir die letzten 5-8 Seiten durchliest..
ZitatOriginal geschrieben von handyschule
sorry mein deutsch bin schweizer
..der ist gut!! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Doch, klar. Wieso nicht?
Dann sieht das ja so aus, als ob die Kassette tatsächlich läuft? Wieso ist mir das bisher entgangen?
..ob man an die Datei irgendwie kommt? ..müsste ja ein Film oder animiertes Gif sein. :top:
Infos zum Satio findest Du im Satio Thread , zur Akkudauer z.B. hier .
ZitatOriginal geschrieben von djmcasshole
Wie? Stabiler? Das X10 hat das stabilste OS welches ich je bei einem Handy hatte!
Die sollen mal lieber auf ihre Kunden reagieren und die wahren Probleme lösen
Multimedia-Funktionen verbessern....sowas unwichtiges
..abwarten. ,-)
..oftmals sind in den Updates etliche Bugs gefixt. .."stabiler" klingt halt toll.
..manche Fehler allerdings werden bei SE nie behoben.
Btw. ..aktualisiere mal Deine Sig.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
OT: das ist übrigens nur eine Darstellungsart im Walkmanmodus. Können schon einige andere Walkman-Handys von SE.
..die läuft aber nicht los, wenn man auf PLAY drückt, oder?
..finde die auch sehr schick!