Beiträge von Little Loui Vega

Konnte mit noch keinem Gerät so flüssig telefonieren wie mit dem P900. Hat ja n Jog Dial.. ;-)

Ich hatte davor das kleine Sony Z5 und das P900 ist nicht viel grösser (wenn man beim Z5 die Antenne in der Höhe dazu zählt).. d.h. absolut Hosentaschentauglich.

Das einzige Manko (meines erachtens) ist, dass man bei starker Sonne das Display schlecht erkennt..

Ich hab heute mein P900 in einem Service Point (Isomedia Stuttgart [klasse "Laden"]) kostenlos vom Branding befreien lassen und hab als Organizer die Version R4B03

Im Onlineupdate kommt, dass die neuste Version R4A06 sein soll..

Eigentlich müsste doch R4B03 neuer sein, als R4A06.. oder irre ich mich ?

Ach ja .. CDA hab ich nun 162003/2.. vorher 162004/6..

Hat jemand den Durchblick ? .. denn wenn ich R4B03 in der Forensuche eingebe, kommt es/sie zu keinem Ergebnis.. ;-)

Auch von mir nochmal tausend Dank für den super Tipp..
    Ich hab zwar hier im Board viel gelesen, muss aber genau diesen Tipp ausgelassen haben und wollte mir schon wegen der "geringen" Akkulaufzeit nen Zweitakku kaufen.

Den brauch ich jetzt nicht mehr. :top: ..wohin kann ich das Geld überweisen ? :D

P.S.

Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    Bei den Siemens-Handys funktioniert der Wecker ja auch, wenn man das Gerät ausgeschaltet hat.

..bei meinem alten Sony Z5 funktionierte das ja auch..

,,mit dem P900 leider nicht mehr.. ;( ..hatte mich zuerst gewundert, warum der Wecker nicht anging...

..ich kopiere absolut garnichts..

..ich achte auch darauf, dass bei mir veröffentlichte Userberichte nicht kopiert sind..

..aber wie gesagt ich rege mich halt nicht auf, wenn jemand meine Texte kopiert..

..andere tun das..

..womit wir wieder beim Thema sind.. :D

..jedem Tierchen sein pläsierchen..

Zitat

Original geschrieben von Michael
    Sagt mal Leute, man kann sich auch anstellen, echt...
    Das ist typisch deutsch...................

..aber egal ...

..morgen fällt wieder ein Baum in China um und keiner merkts, weil sich jeder über ein lächerliches "unrechtmässiges" E-Bay Angebot aufregt..

..jedem Tierchen sein pläsierchen.. ;)

..who cares..

..willkommen im Internet.. ;)

..wenn ich jeden verklagt hätte, der meine Beiträge/Berichte/Tuts auf meinen Websites "unrechtmäßig" verwendet, hätte ich den ganzen Tag nix anderes zu tun..

..von mir aus regt Euch drüber auf..

..aber was ist denn schon dabei, wenn jemand sein E-Bay Angebot aufpeppt.

..von mir sind täglich mind. 10 Angebote mit Texten meines geistigen Eigentums bei E-Bay gelistet..