Mir ist leider keine "TelephongesprächaufnahmeSoftware" fürs P900 bekannt.
Beiträge von Little Loui Vega
-
-
Ich noch nicht.. aber schau mal hier rein..
-
C:/system/APPS/Tracker/Skins .. meinst den ?
-
Zitat
ServicePointliste: Geändert von Eckoman am 16.03.2004 um 12:28
Die Liste könnte mal wieder aktualisiert werden...
-
Willkommen bei TT.
Die Rufnummer kann man am P900 meines Wissens nicht unterdrücken. Das musst Du vom Provider aktivieren lassen.
Anrufbeantworter hat es leider auch keinen.
Würde ich als erstes tun.. obwohl Du viele Daten vorher sichern kannst, sind manche (Jotter/Tonaufzeichnungen/GPRS Protokoll usw.) nur über einen Dateimanager zu sichern.
Neue Software ? Welche Version ist bei Dir denn drauf ? Schau dazu mal in diesen Thread .
Falls Du einen Service Point von SE in der Nähe hast, kannst Du auch gleich dort die neue Software aufspielen lassen, dann hast Du den ollen T-Mobile Startbildschirm nimmer und die Browser Startseite ist frei wählbar usw. (Tabuthema entbrandet).
ZitatWelche Software (deutsch) macht für den normalen Gebraucht
(Telefonieren, SMS, email, Kontaktpflege, Terminkalender) Sinn?..Das kann doch das P900 von Haus aus..
..oder meinst Telefon Softwareversion ?
Zu Navigationssoftware gibts diese Threads: Klick & Klick
P.S. Die Suchfunktion funktioniert bestens..
-
Ich bin bei T-Mobile und die meinten zu mir, dass es ja schliesslich mein Gerät sei und ich da Software/Firmware de/installieren darf, wie ich Lustig bin.
..und ihr werdets nicht glauben.. aber genauso handhabe ich die ganze Sache auch..
-
..den Speicherordner für Videos/Photos kannst Du doch bequem im geöffneten CommuniCorder rechts oben auswählen.
Tonaufnahmen mit dem "Tonaufzeichnungsprogramm" kannst Du meines Wissens nur auf dem internen Speicher abspeichern und danach mit einem Filemanager verschieben.
Hab für meine "128er Magic Gates" im Media Markt 70 Euro gezahlt..
-
Zitat
Original geschrieben von OLBO
sondern lediglich austauschen..mit welchem Programm ?
S-Man und Filemanager scheitern an Schreibrechten..(read only)
-
..ich betreibe (der Zufall wills) :o die Website http://www.Pinnaclefancenter.com
Eine Auflistung an Software für die PCTVSat findest Du hier . Fragen dazu kannst Du hier stellen.
see ya..
-
Freiburg und Umgebung ist "SE Service Point frei".
Ich bin nach Stuttgart gefahren.. möglicherweise ist auch einer in Karlsruhe..
..einfach mal bei Sony Ericsson anrufen und nachfragen..