..wenn es nicht stündlich vorkommt, würd ich mir da erstmal keinen Kopf machen..
..vielleicht ist ja "nur" ein Programm abgestürzt oder sonstwas..
..beobachten..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
..wenn es nicht stündlich vorkommt, würd ich mir da erstmal keinen Kopf machen..
..vielleicht ist ja "nur" ein Programm abgestürzt oder sonstwas..
..beobachten..
..sollte reichen.. mir wäre das Display allerdings zu klein..
..zwei Freunde von mir haben das T630 und sind der selben Meinung...
..zumindest, seit sie grössere Displays (z.B. P900) "kennengelernt" haben..
ZitatOriginal geschrieben von Horstbert
..oder der Logitech Cordless Desktop MX BT, mit dem Px00 funktionieren, oder sehe ich das falsch? Nur interessehalber
..ich habe noch keinen Weg gefunden, die Logitech Cordless MX BT Tastatur "direkt" mit dem P900 zu verbinden.
Das Handy findet nur den PC..
Das Bluetooth Hub (Ladestation der Mouse) kommuniziert allerdings problemlos mit dem Telefon (Daten/Backup/usw.).
Auf der Logitech Website sind dazu ein paar Infos zu finden: [URL=http://www.logitech.com/index.cfm?AD=bt_sl_bt_sl_howto_redirect_382003&PATH=products/features/cordlesstopics&CONTENTID=7177&REF=CRID=1844,parentCRID=272,contentID=7177,ad=bt_sl_bt_sl_howto_redirect_382003&CRID=1844&PARENTCRID=272&PAGE=products/features/cordlesstopics&countryid=7&languageid=4]Klick klick[/URL]
Wenn man in der Suchfunktion nach "Demo deinstallieren" sucht,
gelangt man unter anderem zu diesem Thread ,
welcher eigentlich keine Frage mehr offen lässt.
Viel Erfolg. :top:
Nur nebenbei bemerkt....das P900 hat keinen Li-Ion, sondern einen Li-Polymer Akku.
ZitatAlles anzeigen
Die Li-Ion Akku Zelle bedarf nur einer einfachen Wartung, welches ein grosser Vorteil gegenüber anderen Chemietypen ist. Der unerwünschte Memory-Effekt tritt nicht mehr ein und die vorgeschriebene zyklische Aufbereitung entfällt. Ergänzend zur hohen Kapazität ist die Selbstentladung des Li-Ion Akku nur halb so gross im Vergleich zu NiCd Akku und NiMH Akku.
Li-Polymer Akkus sind eine neue Technologie und schon alleine deswegen teurer. Der Hauptvorteil ist, dass man sie sehr flach erzeugen kann und dass sich keine Flüssigkeit in ihnen befindet wie in den Li-Ion Akkus . Li-Polymer Akkus haben eine höhere Leistungsdichte bezogen auf das Gewicht im Vergleich zu Li-Ion Akkus, aber leider eine niedrigere Leistungsdichte bezogen auf das Volumen im Vergleich zu Li-Ion Akkus.
Ein Li-Polymer Akku ist leichter, dafür hat er aber mehr Volumen als ein Li-Ion Akku mit gleicher Kapazität. Li-Polymer Akkus verlieren im Laufe der Zeit mehr an Kapazität als Li-Ion Akkus. Dafür haben Li-Polymer Akkus wiederum weniger Kapazitätsverlust bei tiefen Temperaturen.
P.S. Mit Li-Polymer Akkus kann man auch "andere" Akkuformen herstellen, als bisher möglich/üblich waren.
Es wäre z.B. möglich einen Li-Polymer Akku in einem Tischtennisball zu verbauen.. zumindest hab ich das irgendwann mal im TV gesehen..
Bei Windows würd ich zu nem Format C raten... beim Telefon nenn sich das "auf Werksteinstellungen zurücksetzen".
..oder hast mal mit S-Man "Applikationsliste reparieren" "Appreihenfolge reparieren" getestet ?
Hm.. Du brauchst Doch nur die Sony Ericcson Software (PC Suite for P900 release 2.3.1) installieren das Handy einzustecken und "Mein P900" anklicken um Files auf den Memorystick zu laden..
Hast Du mal versuchsweise alle Handyday Dateien die sich auf dem Telefon befinden gelöscht ?
..ich meine mich daran zu erinnern, dass da noch Dateien nach der Deinstallation auf C:/D: "liegen" bleiben.
Da ich mein Handy ganz legal im SP entbrandet habe und nun ein SE "Anfangsfilm" läuft, ändere ich nichts an der T-Mobile Software.
..die eh schon lange nicht mehr drauf ist..
..hier geht es ja "nur" um einen "Anfangsbildschirm/Ein-/Auschaltton" und den werd ich (falls dies möglich ist) selbst bestimmen.
..da frag ich weder T-Mobile, noch SE..
Es soll illegal sein, wenn ich meinen Startbildschirm ändere, indem ich auf a zugreife ?
..das verstehe wer will, aber ich nicht ...
Ist es auch illegal Bios Updates am Motherboard durchzuführen ?