Beiträge von Little Loui Vega

Ich habe das selbe Problem.

Habe aber festgestellt, dass es am Kabel, bzw. dessen Stecker und nicht am Handy selbst liegt, da mein Autoladekabel (von SE) einwandfrei funktioniert.

Ich werde mir ein neues Aufladekabel ordern.. hab ja noch Garantie..

..könnte sein.. könnte aber auch sein, dass die von Dir genannten Punkte kaum jemand benötigt und sich deshalb auch kaum jemand damit auskennt/befasst hat..

..wäre ein Exchange Postfach nicht auch eine Lösung ?

Das MS Exchange Postfach kombiniert die Leistungsfähigkeit eines der beliebtesten und weitverbreitesten Mailprogramme Microsoft Outlook 2003 mit der des Kommunikationsservers Exchange für die zentrale Speicherung von E-Mails, Kontakten, Terminen und Aufgaben zu einer optimalen Lösung für Ihre Firmenkommunikation.

..bietet z.B. 1&1 an..

Als die ersten Bilder vom 1010 rauskamen, war ich auch hin und weg..

..da das P800 vom Design und Tastatur für mich nicht in frage kam wollte ich warten, bis man es bestellen kann.

..dann kam das P900 und wurde von mir gleich geordert und sollte eigentlich nur in meinem Besitz bleiben, "bis das 1010 verfügbar ist".

Jetzt wo das 1010 draussen ist, bin ich froh, nicht darauf gewartet zu haben. mal im Ernst... das P900 geb ich nicht mehr aus der Hand.
    Zumindest so lange, bis ich den Nachfolger (P1000 ?) in den Händen halte. :D

..ein Mobile darf in meinem Fall nicht noch grösser sein, als das P900..

..aber die Videotelefonie würd mich schon reizen.. wenns mal jeder hat (UMTS) wird das sicher ne witzige Sache..

Für Videotelefonate mit Geschäftspartnern ist das latürnich (zumindest in meinem Fall) nix..

..aber Privat.. ja her damit.. wobei mir ne 2-3mio Pixel Cam incl. Zoom wohl lieber wäre..

..mal warten, wie das S700 wird..

Re: Service Point in Karlsruhe (endlich)

..danke.. auch wenn ich Freiburger bin.. :D

..sagst bescheid, wenns los geht, bzw. Du dort erfolgreich aktualisiert hast ?

..dann setz ich mich ins Auto und ab gehts.. nach Karlsruhe.. viel näher als Stuttgart. :top:

hold us uptodate..

..also sobald ich das "Zauberwort" und danach den zu wählenden namen sage, gehts los.

Funktioniert bei mir wunderprächtig (ich verwende allerdings stets kurze Wörter..).

..das einzige Manko an dieser Funktion ist meines erachtens, dass es auch schon mal passiert, dass das P900 auch reagiert, wenn ich mich normal unterhalte und das Zauberwort überhaupt nicht genannt wurde.. dann geht es in den "Wählen bereit" Modus..

..mit Headphones piept es dann immer im Ohr, sodass man weiß, wenn man jetzt das falsche Wort sagt, hat man ungewollter weise einen Freund/Verwandten/Geschäftspartner an der Strippe. :D

Ups Doppelpost..

..dann mal gleich "sinnvoll" nutzen.. :p

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Und wer bei D2 ist und sich sein Gerät aus finanziellen Gründen vom Netzbetreiber finanzieren lassen muss, der hat halt Pech gehabt... ;)

..für ein Handy trifft das bedingt zu.. aber wenn man alle 2 Jahre 15/20 oder mehr ..neue Handys benötigt, und die Subventionierung in den Wind schlägt.. kann man entweder nicht richtig rechnen oder hat wirklich zu viel Geld.

..dabei spielt es wohl keine Rolle, welchen Netzbetreiber man wählt.. Eingebrannt wird überall..

..eine "Vorkonfigurierung" würde ich mir wie gesagt gefallen lassen..

..aber irgendwann hört der Spass auf..