Beiträge von Little Loui Vega

..also ich hab auch noch das 900er (weil ichs schöner fand/find, als das 910er) aber freue mich nun aufs 990i. :top:

..hätte mir zwar eine bessere Cam gewünscht. Mal abwarten, wie die geschossenen Bilder werden.

..die Tasten innen hätte ich nicht benötigt und mir stattdessen einen grösseren Bildschirm gewünscht.

..was mich etwas irritiert ist, dass der Line Out fehlt. :mad: ..wie kann man den nur weglassen. :eek:

..den "Ausgang" des Lautsprechers (Musikbetrieb) hab ich noch nicht entdeckt? ..müsste doch irgendwo ein "Gitter" sein?

..btw. ..kann es sein, dass ptt (push to talk) fehlt?

Vielen Dank für die Info.

..somit werde ich mein Angebot zurück ziehen. ...wer's möchte geht zu E-Bay.. :D

..ist mal wieder typisch Deutsch, den Betrieb zu verbieten.

..nicht das ich es jemals in Deutschland einschalten würde.. :cool:

..ist auf jeden Fall ne geniale, einfache Idee seine Musik vom Handy ins a
    Auto zu bringen.

Musste bei meiner liebsten immer die schnulzigsten Kasetten anhören, da ich weder einen Kasetten Player, noch Recorder mehr besitze und ihr somit meinen Sound nicht "aufdringen" konnte..

Jetzt heisst es.. "schalt mal Radio Louie Vega auf 88,1 ein".. :D ..und los gehts..

..also.. ich weiß nicht, ob das allgemein bekannt ist, aber auch ich hatte Probleme mein P900 als MP3 Player im Auto zu betreiben, da mein Autoradio keinen "echten" Line in hat.

..anscheinend kann man zwar bei den SONY's den Wechslereingang "austricksen", aber ich habe heute DIE LÖSUNG in Fort Lauderdale in einem Best Buy (USA "Media Markt") entdeckt, gekauft, getestet und bin nun hin und weg... :top:

Ein Kasterl, welches man an eine Audioquelle anschliesst und es dann am Radio empfängt...

..gibts hier von verschiedenen Herstellern und wie ich uns doofe Deutsche kenne, ist es sicher in "good old Germany" verboten.. aber das ist mir absolut schnurz... sodass ich es mir und einem Freund nun gekauft habe.

..ans Handy gesteckt, im Autoradio den Sender auf 88,1... 88,3.. 88,5 oder 88,7 eingestellt und schon dudelt die Musik vom Handy im Auto oder wo immer man möchte.

Da ich hier im Forum bereits wertvollste Tipps erhalten habe, kann ich "Euch" anbieten so ein Kasterl mitzubringen.

..bei zu vielen Anfragen (will nicht mit 20 Geräten am Zoll ("nothing to declare" :cool: vorbei), werden die Schnellsten bedient. Vielleicht gibt es das ja auch in Deutschland und ich bin immer dran vorbei gelaufen.. dann wäre das Angebot hinfällig..

..achso.. hier ein paar Infos:

Link: Klick klick ..gibts auch in weiss und mit mehr Frequenzen. Siehe hier (88.1MHz-107.9MHz).

..da ich nur noch bis zum 24.09 hier bin ist Eile geboten..

..ach ja.. gezahlt hab ich 24,99 $ + Tax..

Erstes Festplatten-Handy bald auf dem Markt

Passt zwar nicht ganz zum Thema.. und auf die Gefahr hin, dass es irgendwo schon mal gepostet wurde.. :D

Zitat

Festplatten im Mini-Format werden zum Zentrum neuer Produktideen. Noch in diesem Jahr sollen die ersten Mobiltelefone mit Festplatte auf den Markt kommen, berichtet das Technologiemagazin Technology Review. Damit können Handynutzer zukünftig eine große Musik Sammlung oder Videoclips auf ihrem Mobiltelefon mit sich herumtragen. Gebaut werden dürfte das Festplatten-Telefon bei der Firma Flextronics, die unter anderem für Sony Ericsson arbeitet.

Die Festplatte könnte in der Folge ihrer Miniaturisierung und ihres großen Speichervolumens den bisherigen Flash-Speicher in Mobiltelefonen ablösen. Im Juni kündigte Seagate Technology den Einstieg in den 1-Zoll-Markt an, um Hitachi den Rang als Hersteller des Mini-Laufwerks mit der höchsten Speicherkapazität abzulaufen.

http://www.gmx.net/de/themen/h…154700003929621FDZrI.html

Zitat

Original geschrieben von DanObe
    Dein neues Ladegerät wird also den gleichen Fehler wieder haben.

..das Kabel bzw. der Stecker hat ja 3 Monate problemlos funktioniert.. und selbst wenn.. dann wird eben noch eins geordert.. :D

..we will see..