Beiträge von easy-e

Hallo!
    Ich besitze ein Umts Handy und bin Kunde bei The Phonehouse (T-Mobile Vertrag).
    Heute habe ich kurz das mobile-tv Angebot bei t-zones genutzt und dabei ist schon eine erhebliche Datenmenge angefallen.
    Die Frage ist jetzt ob diese Datenmenge ganz normal (9cent per 10kb) abgerechnet wird oder separat, weil ja bei diesem Dienst enorm viel an Daten anfällt. Auf der t-zones Seite stand zwar unten 2euro pro tag und keine weiteren verbindungskosten jedoch bin ich nicht sicher ob der Preis nur für "echte" T-Mobile Kunden gilt und nicht für Provider Kunden.
    Bei der Phonehouse Hotline sagte man was von 1,20Euro pro Minute was mir allerdings nicht ganz plausibel erscheint und auch nirgends nachzulesen ist.

Falls jemand etwas weiß mag er sich bitte melden!
    Dieselbe Frage gilt auch für die Nutzung von Videotelefonie.
    mfg
    heffernan5

Hallo!
    Habe ein W800i und heute einen 1gb stick erhalten.
    Frage ist ob ich den stick irgendwie formatieren soll oder ähnliches oder ob er direkt einsetzbar ist. Auf dem 512er sind ja bereits Ordner angelegt (von Werk aus) daher frage ich mich ob man die selbst neu anlegen muss oder ob dies beim formatieren der karte (handy oder pc?) selbst passiert.

mfg
    Heffernan5

Hallo!
    Ich habe mir das programm in der version 1.32 mal installiert und es funktioniert mit meinem 1 monat alten thomson tv auch "gut". Leider kann ich nur zwischen den programmen 1-9 wählen denn die anderen Symbole versteh ich entweder überhaupt nicht oder es kommt eine meldung taste nicht wählbar oder so ähnlich.
    Mit meinem kenwood cd player hat´s nicht geklappt.
    Also meine Frage: Weiß jemand was diese Symbole bedeuten, also die neben den Ziffern???Eine Help-Datei gibts bei dem Programm ja auch nich

so man muss scheinbar folgende dinge erledigen bevor es funktioniert

-mrouter: Infrarot anwählen
    -connection manager alle drei kästchen grau
    -geschwindigkeit auf 115200
    -infrarottransreceiver ändern, jedenfalls war´s bei mir so
    -virenscanner etc. ausschalten

danach dürfte es gehen