Danke! Genau das meinte ich, schade, wäre wohl zu schön gewesen.
Beiträge von Hummerman
-
-
Weiß irgendwer, ob ein nachträglicher DC-Wechsel auch möglich ist?
-
handytick.de: Danke für Antwort! Ist der DC-Wechsel auch nachträglich möglich? Mir geht es darum, dass ich meine Rufnummer aus einem Vodafone-Vertrag mitnehmen möchte, dieser endet aber erst Ende September.
-
Ist ein nachträglicher DC-Wechsel möglich?
Ist das Nachbuchen vom Junge-Leute-Rabatt möglich?
-
Niemand was im Angebot?
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
Hummerman: folgt per PN -
Wenn es noch möglich ist, hätte ich auch gerne ein Angebot mit Auszahlung.
-
Hallo,
ich suche einen Datentarif im D-Netz zur sporadischen Nutzung, daher ist kein hohes Transfervolumen notwendig.
Bitte möglichst geringe monatliche Gebühren oder eine hohe Auszahlung.
Junge-Leute- bzw. Studenten-Rabatte wären möglich.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Hummerman
Wo findet man eigentlich die genauen Vertragsbedingungen, auch bezüglich der Internet-Flat?Meine Frage ist immer noch offen.
-
Zitat
Original geschrieben von JustinWong
bin am 11.oct.1982 geboren,gilt für jungeleute tarif?
sonst welcher vertrag soll ich auswählen?Zitat*) In diesem Tarif ist ein junge-Leute-Rabatt von 10 Euro enthalten. Sie können diesen Tarif buchen, wenn Sie während der Vertragslaufzeit von 24 Monaten das 25. Lebensjahr nicht überschreiten oder wenn Sie an einer deutschen Hochschule studieren oder Schüler, Azubi, Zivil- oder Wehrdienstleistender oder Teilnehmer an einem freiwilligen sozialen Jahr sind und während Vertragslaufzeit von 24 Monaten das 30. Lebensjahr nicht überschreiten. Zum Vertragsabschluss ist eine entsprechende Legitimierung notwendig (z.B. Schüler oder Studentenausweis). Der Vertrag muss auf Ihren Namen laufen und pro Person ist nur ein Sprach- & ein Datentarif mit Junge-Leute-Rabatt möglich. Sollten Sie während der Laufzeit die Berechtigung für den junge-Leute-Rabatt verlieren, z.B. beim erreichen des 31. Lebensjahres, dann wird Vodafone den Rabatt aus Ihrem Vertrag streichen und zu normalen Konditionen weiter führen.