-
Guten Morgen,
kannst du bei diesem Tarif auch ein Auszahlungsangebot machen?
Rufnummerportierung funktioniert wie du sagst auch - würde ich gerne machen (derzeit bei O2 über Winsim und gekündigt zum 31.03.2017).
Ist ein Abschluss mit Wirkung zum 31.03.2017 bzw. 01.04.2017 möglich?
Danke für deine Bemühungen und
viele Grüße,
Florian
-
Vielen Dank
Auszahlung heute morgen erhalten =)
Wie bis jetzt mmer ist alles Bestens verlaufen.
Vielen Dank dafür =)
-
Ist es möglich die Anschlussgebühr beispielsweise bei Schaltung an gewissen Tagen erstattet zu bekommen? Ist dem so, wäre ich an einem Auszahlungsangebot im Vodafone Flat light - 100 Minuten Allnet sehr interessiert.
-
Bitte ein Auszahlungsangebot via PN
-
Könntest du mir ein Auszahlungsangebot via PN machen?
LG
-
Bitte um Auszahlungsangebot via PN
-
Bitte um Auszahlungsangebot via PN
-
Bitte Auszahlungsangebot via PN
-
Vielen Dank für die rasche Antwort - dann werde ich noch etwas warten...
-
Guten Morgen,
ich interessiere mich für das DSL Classic Paket - Angebot, bin allerdings noch bis Anfang Januar nächsten Jahres vertraglich bei Versatel gebunden.
Gibt es einen Wechslerservice und ist es möglich schon so lange vor Vertragsende einen Wechsel in Auftrag zu geben, der dann am Datum des Vertragsendes bei V. umgesetzt wird?
Des weiteren bin ich auf meine jetzigen 3 ISDN-Nummern angewiesen und würde Sie auch gerne behalten (zumindest eine der drei ist aus beruflichen Gründen Pflicht!!). Gibt es dafür auch eine Portierungsmöglichkeit (im Wechslerservice enthalten)?
Sollten obige Fragen mit "ja" beantwortet werden können, so erbitte ich ein Angebot cia PN.
Vielen Dank vorab