Hallo!
Ich hätte gerne eine Angebot über den Tarif Call M mit Rufnummerportierung von o2 (Kündigungsbestätigung zum 30.5. vorhanden). Bitte einmal mit dem Xperia Play anbieten.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich hätte gerne eine Angebot über den Tarif Call M mit Rufnummerportierung von o2 (Kündigungsbestätigung zum 30.5. vorhanden). Bitte einmal mit dem Xperia Play anbieten.
Danke!
Bitte um Auszahlungsangebot inkl. Rufnummermitnahme von o2 zum 30.5.
Danke.
Hallo!
Bitte um Auszahlungsangebot für den Aktionstarif Call M mit Rufnummerportierung von o2 zum 30.5.
Danke!
Bitte um Auszahlungsangebot via PN!
Wie sieht es aus mit Rufnummerportierung von o2?
Kann jemand etwas definitives sagen, weil er es ausprobiert hat? Funktioniert Alles? Also auch Navigation über Googlemaps etc? Ich habe es erstmal wieder storniert.
Zwei Fragen zur Eingabe:
1.) Die Zusatzoptionen lässt man leer oder? Weil diese sind ja schon inklusive?
2.) Ich würde gerne eine Nummer von "Discoplus" portieren, finde allerdings weder den Eintrag "Discoplus" noch eteleon in der Liste der Anbieter. Welchen soll man dann auswählen um eine Portierung zu erhalten?
Angebot mit Desire Z bitte
Bitte den Preis für ein Desire Z. Danke
Angebote bitte via PN. Danke