Beiträge von ppg01t

Hallo,

ich habe bei meinem E61 einen WLAN Zugangspunkt definiert und diesen als Standardverbindung im Browser konfiguriert. Es funktioniert auch alles, wobei ich mich frage, wieso in der Titelleiste an der linken Seite "3G" steht, obwohl er doch per WLAN verbindet, im Protokoll steht, dass alle Verbindungen über WLAN stattgefunden haben. Was ist wohl richtig?

Vielen Dank

ppg01t

V525 mit T-Mobile Karte nutzen

Hi,

habe heute Abend ein V525 ohne Vertrag im Vodafone-Shop (Mülheim an der Ruhr, Rhein-Ruhr-Zentrum) gekauft. Ich habe alle Einstellungen auf T-Mobile (WAP, MMS usw.) geändert und muss sagen, das Gerät ist ein prima T-Mobile Handy ;) . Es ist ganz witzig, dass man über den Vodafone Live Shortcut jetzt auf die T-Zones kommt. Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut. Das Display ist fantastisch (vor allem im Gegensatz zu meinem S55). Bluetooth funktioniert prima mit einem Palm Tungsten T3, einem HP iPaq h5450 und mit Mac OS X, wobei iSync das Telefon noch nicht findet (ich schätze mal, dass Apple sich darum in einer der nächsten iSync Versionen kümmert). Dateien kann man über die Mac OS X Bluetoothfunktion "Gerät durchsuchen" Bilder und Mididateien auf das V525 schicken und auch von dort holen. Auch als Modem läuft es ohne Probleme an den genannten Geräten. Schade ist, dass man wohl keine Adressen zu den Telefonbuch einträgen hinzufügen kann.

Ein sehr schönes Gerät und das nicht nur für Vodafone Kunden.

Viele Grüße

ppg01t