Beiträge von quinny

Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Ob man das nun immer und immer wieder neu diskutieren muss, wo die Admins sich ja ganz klar dazu geäußert und Tapatalk bewusst abgelehnt haben - was man so auch durchaus respektieren und akzeptieren kann -, sei mal dahin gestellt. Aber mit welcher Beharrlichkeit manche User die aktuelle Situation immer wieder und wieder schön zu reden versuchen, ist ja geradezu grotesk. Features, die man selber nicht braucht (auch auch gar nicht gezwungen wäre, selber zu nutzen), werden einfach mal so im Handstreich für alle anderen User ebenso zu überflüssigem Schnickschnack erklärt. Und immer diese unsachlichen Kommentare à la "Hier im Forum ist es aber so schön kuschelig und familär." und "Hier funktioniert wenigstens alles ganz, ganz prima." Alles das will ich ja nicht mal bestreiten, aber ist das denn plötzlich in Frage gestellt, nur weil man mal über ein paar - freiwillig zu nutzende, zusätzliche - Inovationen nachdenkt? Und ja, ich finde durchaus, dass man Dinge berechtigter Weise kritisieren kann, auch wenn einem gleichzeitig klar ist, dass sich daran erst mal nichts ändern wird. Diese Verbohrtheit, mit der einige sich hier gegen wohlbedachte, aber durchaus sinnvolle Veränderungen sträuben, ist einfach nur albern. :rolleyes:

:top:

Habe ich, das war in einem anderen Forum, in dem ich aktiv bin, auch zunächst die Antwort. Dann meldeten sich über die nächsten Woche x Nutzer, die sich Tapatalk auch wünschten, und 2 Monate später haben die Admins die Forensoftware upgedated. Einen Versuch war's wert.

Habe durchaus 1,5 Stunden gegooglet. ;-)

Vielleicht habe ich die Frage nicht präzise genug gestellt. Vermutlich bin ich nicht nur auf der Suche nach einem Theme -- dann dann bleibt ja prinzipiell alles gleich, nur Hintergrund, Icons und Farben ändern sich.

Ich meinte wohl eher eine neue Shell, also eine komplett neue Oberfläche des Startbildschirms?
    Gibt es so etwas?

android-artiges Theme?

Zitat

Original geschrieben von eastwest
    Findet ihr die vorinstallierten Themes auch so bescheiden?

Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen... ;-)

Ich finde die "oberste Zeile" im Startbildschirm extrem winzig und unübersichtlich.

Gibt es irgendein Theme, das klarer anzeigt, in welchem Netz man gerade eingeloggt ist etc.
    Also die Display-Icons der obersten Zeile irgendwie übersichtlicher darstellt...

Ein bisschen schade finde ich's dann inzwischen doch auch, dass der Startbildschirm nicht anpassbarer ist als er ist... Da ist Android tatsächlich ein deutliches Stück voraus.
    Ich hätte z.B. auch gerne das Wetter auf dem Startbildschirm... ;-)

Kennt irgendjemand ein gaaaanz tolles Theme?

Akkudeckel beim E72 bündig (unterhalb Kamera)?

Liebe E72-Besitzer,

vor mir liegt nun endlich mein E72, ABER...

Leider ist der Akkudeckel am "oberen" Ende (also bei der Kamera) nicht bündig mit dem Gehäuse.
    Der Akkudeckel ist doch deutlich sicht- und spürbar nach innen gebogen. (Mit und ohne Akku.)

Am "unteren" Ende bilden Gehäuse und Akkudeckel eine "ebene Einheit".

Wie ist das bei Euren E72s?
    Meines ist grau, ich hatte bereits ein schwarzes in der Hand und meine, dass da alles schön bündig gewesen sei.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar kurze Rückmeldungen erhalten würde, um beurteilen zu können, ob es mehr Bug oder mehr "Feature" ist... (Ob ein Umtausch Aussicht auf Erfolg hat.)

Vielen Dank und ein schönes Pfingstwochenende wünscht

quinny