Beiträge von sminti

Erstmal ein Hallo an die Telefon-Treff Community, das ist mein erster Beitrag im Forum und ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen auch im richtigen Bereich gelandet bin (wusste nicht ganz genau, wo ich es posten soll).

Ich möchte mir bald mein erstes Smartphone kaufen, ich tendiere stark zum HTC Desire HD, das sagt mir im Moment eigentlich am meißten zu. Bei dem Tarif bin ich mir schon zu 100% sicher, es soll der O2 Blue 100 werden, er hat für mich einfach perfekte Konditionen. Eine Alternative zum HTC Desire HD wäre vielleicht noch das Samsung Galaxy S I9000, allerdings ist mir das eigentlich ein wenig zu "billig" verarbeitet, also es wirkte zumindest so, als ich es mal in der Hand hatte. Zum Samsung habe ich dafür schon ein super Angebot gefunden, da konnte ich kaum wiederstehen:

Samsung Galaxy S mit O2 Blue 100 für 77€

Oder gibt es da sogar noch was günstigeres? Ansonsten suche ich halt ähnlich gute Angebote für das HTC Desire HD, könnt ihr mir da weiterhelfen?

Dann noch etwas: Aktuell habe ich noch einen Vertrag mit 13 Monaten Laufzeit und monatlichen Kosten von 10€ (Inklusivpaket 100) bei O2, meine Idee dazu war, für 50€ in den O2o zu wechseln, dass wäre doch dann am günstigen, oder gibt es da noch eine bessere Möglichkeit? Für eine Vertragsverlängerung ist es ja noch viel zu früh, wenn ich direkt über O2 in den O2 Blue 100 wechsele, werde ich ja wohl kaum in den Genuss eines subventionierten Handys kommen, oder?

Fragen über Fragen, ich hoffe, ich habe es nicht übertrieben.

Schon Mal vielen Dank für die Mühe, Chris