Beiträge von sminti

Ich schlage mich zur Zeit mit dem selben Problem herum. Mein Vertrag läuft Ende Juni aus (o2 blue 100) und eigentlich war ich mit den Konditionen immer zufrieden. Ich hatte auf ein tolles VVL Angebot gehofft (ab 29.03. "könnte" ich nämlich verlängern), aber Pustekuchen.

Ich werde jetzt auch vorerst eine Kündigung schreiben und mich nach neuen Tarifen umsehen. Wenn jemand Erfahrungen o.ä. zu bieten hat - immer her damit!

Hallo, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Festnetztarif. Das Ganze ist für meine Oma (^^), soll also kein Internet beinhalten.

Wichtige Kriterien dabei wären:

• Festnetz-Flat (deutschlandweit)
    • gute Gesprächsqualität
    • Rufnummernmitnahme

Das bisher beste Angebot, was ich finden konnte, ist die "Vodafone Zuhause Festnetz Flat" (hier). Hier schreckt mich allerdings etwas ab, dass das ganze über das Mobilfunknetz laufen soll und ich mir nicht sicher bin, wie gut die Netzabdeckung dort ist. Beim mobilen Surfen mit meinem Smartphone gibt's manchmal Probleme (allerdings auch O2, nicht Vodaphone).

Die Suche gestaltet sich nicht wirklich einfach, viele Angebote ohne Internet habe ich noch nicht gefunden. Bei Unitymedia ist man z.B. direkt mit 20€ dabei, was ich schon ziemlich überzogen finde.

Hallo, meine Freundin hat aktuell den Tarif "o2 Inklusivpaket Student" und ist damit auch völlig zufrieden. Der Vertrag läuft in weniger als 5 Monaten aus, sie möchte ihn nun verlängern.

Kann mir jemand ein Angebot für ein HTC Desire HD im Zusammenhang mit dieser Vertragsverlängerung machen?

HTC Desire HD (oder S) mit O2 Blue 100 (Sim only) - Neuvertrag

Zitat

Original geschrieben von aldi2701
    Bei dem Angebot würde ich schon zuschlagen, leider hat aber logitel das Angebot schon rausgenommen.

Genau das ist der Grund, warum ich diesen Thread eröffnet habe. Ich erhoffe mir dadurch, dass es vielleicht hier einen Händler gibt, der mir das gleiche oder ein ähnlich gutes Angebot (vielleicht sogar ein besseres, man wird ja noch träumen dürfen) macht.

Eine Alternative zum HTC Desire HD wäre noch das HTC Desire S, dafür dürftet ihr mir ebenfalls Angebote machen, am Neuvertrag o2 Blue 100 (SIM-only) ändert sich aber nichts.

Sowohl als auch. Der Vertrag o2 Blue 100 ist einfach der perfekte Vertrag für mein Telefonverhalten, der soll es auf jeden Fall werden. Gleichzeitig habe ich mich für das Desire HD als Handy entschieden, etwas Vergleichbares wäre natürlich auch noch in Ordnung, aber ich hätte schon gerne HTC als Firma, weil ich von HTC Sense sehr überzeugt bin und das 4,3" Display am Desire HD spricht mich sehr an. Somit bin ich halt auf der Suche nach beidem, das Handy möglichst günstig in Kombination mit diesem Vertrag.

Kann mir jemand ein günstiges Angebot für das HTC Desire HD zusammen mit dem o2 Blue 100 als Neuvertrag machen? Es soll dabei der Tarif mit SIM-only sein, also der für 20€ monatlich.

Das beste Angebot, was ich vor einigen Tagen von logitel bei eBay gesehen habe, war Folgendes:

- o2 Blue 100 für 20€ monatlich, einmalig 25€ Anschlusssgebühr
    - 99€ Zuzahlung für's HTC Desire HD
    - 50€ Gebühr um meinen aktuellen Vertrag, welcher leider noch 14 Monate Laufzeit hat, in den o2o zu schalten

--> macht summa summarum 174€ einmalig + 20€ monatlich bei 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit

Geht es noch günstiger? Die Wechselgebühr in den o2o kann mir natürlich niemand nehmen, das ist ja mein Ding. Aber beim Handypreis oder der Anschlussgebühr könnte man ja vielleicht noch was machen? Oder zumindest etwas Gleichwertiges? Ich bin gespannt auf eure Angebote.