Okay, email ist raus. werde dir hier antworten sobald ich eine habe
Beiträge von mystasia
-
-
klar kein thema!
Fertige mir nen Text vor und ich schicke ihn über den Kundenacount -
was soll das denn heissen ob du das glauben musst?
na weil ich halt viele anfragen hatte als neukunde, betreffen tarif,vertrag und hardware
-
also ich bekomme in der regel nach 2 tagen immer eine antwort.
seit dem ich kunde bin dort also 4.april, hab ich 5 mails geschick und auf allen auch eine antwort bekommen -
Zitat
Original geschrieben von dF_
Sicher, dass du im VF-Netz bist? Scheint ja bei o2 verbreitet sind mit dieser "Willkommen" GeschichteJa 100%
Weil, auf der Simkarte sind ja VF Zugangsdaten (SMS / Datenzugang) gespeichert, und wenn ich mein N8 per USB an den Rechner anschliesse, sehe ich im Control-Center ja auch als Netz : Vodafone.deNur im handy selbst wird Willkommen angezeigt.Versteh ich nicht
-
Die letzten 4 Jahre war ich mit Alice Mobile als Handytarif unterwegs. Auch hier wurde nur Willkommen angezeigt. Dachte jetzt aber das mit der Smartmobil Simkarte der richtige Netzbetreiber angezeigt wird, aber jo ist ja nicht der Fall
-
jo richtig helfen konnten sie mir nicht.
ich versteh es weiterhin nicht, wieso bei mir willkommen als netzbetreiber angezeigt wird. wenn ich ne simkarte einlegen von o2 , dann steht dort auch o2 de -
Meine Anfrage war bezüglich des Netzbetreiber Anzeige auf meinen N8 Nokia Handy:
Hallo
Habe meine Simkate in mein Nokia N8 eingelegt. Als Netzbetreiber wird mir immer Wíllkommen angezeigt.
Ist das normal? Ist das richtig?Muss als Netzbetreiber nicht normnal smartmobil oder vodafone im Handy stehen?
Antwort Smartmobil:
vielen Dank für Ihre Anfrage. Gern helfen wir Ihnen weiter.
Die Anzeige des Netzbetreiberlogos ist abhängig von Netzbetreiber, der SIM-Karte sowie dem genutzten Handymodell. Sie nutzen das Netz von o2. Manche Handymodelle unterstützen die Darstellung des Netzbetreiberlogos nicht. In diesen Fällen wird dann ein allgemeines "Willkommen" o.Ä. angezeigt.
Auf die Verbindungsqualität hat die Anzeige keinen Einfluss.
Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht uns anzurufen. Unser Service Team steht Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße aus Maintal
Ihr smartmobil.de TeamWas ich aber nicht verstehe, ich ich hab ein freies Handy gekauft bei Amazon, ohne O2 Software etc und nutze doch Smartmobile (Vodafone). Trotzdem soll ich das O2 Netz nutzen?!?
-
Habe gestern eine Antwort auf meine Email-Anfrage bekommen. Wow , geht ja doch
-
Ich bin nun auch Kunde von smartmobil und kann noch nicht so viel dazu sagen.
Montag, 4.April bestellt,
gestern Mittwoch,6.April war die Simkarte schon im Briefkasten.Karte war sofort aktiviert und konnte sofort loslegen.
Habe auch schon eine Mail an den Support geschickt, am Montag direkt nach Bestellung aber bis heute noch keine Antwort erhalten.Das Kunden-Online-Menü von Smartmobil ist eine Katastrophe finde ich.
Ständig bekomme ich eine Seite angezeigt wo ich meinen Browser auswählen muss und dann kommt ne Info, wie man Internetdaten löscht wie Cookies etc, Was soll das?
Sowas habe ich bei keinem anderen Anbieter bisher gesehen.Was mich noch stört:
Als Netzbetreiber steht auf meinem N8 nicht smartmobil oder vodafone, sondern "Willkommen" . hää?Netz ist in der Tat Vodafone, hab guten UMTS Empfang.
Beim SMS Versand sollte man aufpassen, wie bereits von denen angekündigt müssen die SMS-Mitteilungszentrale richtig eingestellt sein, damit free sms auch gilt.
bei der simkarte sind 3 sms zentralen vorgespeichert, 2x vodafone und 1x mc sim oder so. versteh das auch nicht.
hab mc sim gelöscht, und die 2te von vodafone auch, aber kommen immer wieder?!