habe am samstag ein handy in der servicewelt bestellt, jedoch keine email bestätigung erhalten.
ist das normal?
und wann wird die bestellung ausgeliefert?
Beiträge von mystasia
-
-
funktioniert bei euch die kontoaufladung per paypal bei sipgate one?
-
Ja. hatte leider nichts gebracht
-
hab mir dieses freiminmon gekauft und installiert, jedoch funzt das nicht so. wenn ich das programm öffne, zeigt es mir immer nur ein grüner balken. wenn ich drauf gehe mit dem finger kommt dann nur abrechnungsdatum, verbleibene tage und rest tage
aber sms- und minuten-anzeige fehlen ?!
-
Habe das Nokia N8
Also Symbian-3Für Datenverkehr hab ich ja ne Software schon, nur die sms-und anruf-einheiten für die fehlt mir sowas
-
jo das stimmt
bin schon am suchen nach einem programm für mein handy, wo man vielleicht die freiminuten und frei-sms eingeben kann und der dann mitzählt. -
Was ich persönlich doof finde, das man keinen aktuellen Stand / Abfrage der Frei-Minuten und Frei-SMS hat.
Man weiss also nie wieviel man bereits verbraucht hat, und die Überraschung kommt halt mit der Rechnung.
Gibt weder eine Hotline, noch im Kundencenter Online so eine Funktion -
zufrieden bin ich bis jetzt auch noch. mal gespannt ob ich auch noch zufrieden bin wenn die erste rechnung kommt von smartmobil.
was mich stört, das man drauf achten muss bei der sms mitteilungszentrale die richtige rufnummer drin zu haben, weil sonst die frei sms nicht zählen.
auf der simkarte sind 3 sms zugangspunkte gespeichert, man kann diese zwar löschen wo man nicht haben will, jedoch erscheinen sie immer wieder. versteh ich auch nicht
-
Ja Optionen sind im Kundencenter jederzeit zubuchbar, u.a. SMS Flat, Festnetzflat, Communityflat....
-
so grad antwort vom support bekommen:
Hallo Herr.....
vielen Dank für Ihre Nachricht.Bei Ihrem Tarif können Sie das Tethering jederzeit nutzen. Die Surfgeschwindigkeit beläuft sich auf maximal 7,2 Mbit/s download. Eine Multisim können wir Ihnen zu unserem bedauern nicht anbieten.
Haben Sie noch weitere Fragen? Wir sind gern für Sie da.
Freundliche Grüße aus Maintal
Ihr smartmobil.de Team