Und im Willkommensschreiben? Richtiger Tarif?
Die erste Abbuchung läßt dann ja auch nicht mehr lange auf sich warten....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und im Willkommensschreiben? Richtiger Tarif?
Die erste Abbuchung läßt dann ja auch nicht mehr lange auf sich warten....
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Die Frage ist nur, was der Sinn ist...wohl den Kunden zu veräppeln...
Den Sinn erkenne ich auch noch nicht ganz.
Bis die Telekom die Provisionen rausrückt, dürften alle Geneppten gemerkt haben, dass sie über den Tisch gezogen wurden und entsprechend reagiert haben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klaushei
Bestellt wurde : Special Call 100
Preis : Euro 9,95
siehe :
http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_3048,00.html
Special Complete Mobil mit Handy Basic
Special Complete Mobil
Preis : Euro 44,95
siehe :
http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_3108,00.html
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Das ist exakt das, was ich gesagt habe:
Bestellt wurde da ein Special Call 100 für 9,95 und geschaltet ein Complete Mobil mit Handy für 44,95.
ZitatUnsinn. Gelöscht wurde nur das sinnfreie Doppel- / Crossposting.
Nur dass die tatsache, dass der Händler Leute über den Tisch zieht nicht wirklich was damit zu tun hat ob es ein Galaxy für 294 Euro gibt oder nicht.
Kerninfo hier: 294 Euro ja oder nein.
Kerninfo auf die es anderweitig ankommt: Cosmatel/firsthandyshop - Finger weg, zieht Leute über den Tisch.
Vielleicht wäre da ein Threadsplitting sinnvoll.
Da hier offensichtlich klare Warnungen kommentarlos gelöscht werden, macht es wohl keinen Sinn sich mit der Sache in diesem Forum weiter auseinander zu setzen.
WARNUNG VOR COSMATEL / FIRSTHANDYSHOP
VORSICHT!
ICH WARNE AUSDRÜCKLICH VOR DIESEM LADEN!
TELEFON- UND FAXNUMMERN AUF HOMEPAGE GELÖSCHT, OHNE BERECHTIGUNG FAST 5 MAL SO TEURER VERTRAG AKTIVIERT WIE VEREINBART!
VORSICHT!
Wer von dem Laden eine Aktivierungsmail für einen Vertrag bekommen haben sollte,
sollte dringendst den Vertragsinhalt beim Provider prüfen oder prüfen lassen.