Beiträge von tommy2k4

@sendosprecher

ok seh ich ja ein aber dann könnte doch Sendo parallel mal tests laufen lassen...die haben doch bestimmt auch zuständige stellen hier in germany und könnten ma anfangen zu testen...wenn das handy ja schon "fertig" ist dann kann es ja los gehn...und da versteh ich die verzögerung nicht ;)

Ps: dafür das es "angeblich" so kurz vor dem release steht gibt es ziemlich wenig bilder,tests usw....auch sind keine mir bekannten protos im umlauf ;) also noch zweifel ich stark daran das es dieses jahr in italien erscheinen soll :) die fotos die wir bisher kennen sind doch alles computer pics oder?

wenn das sendo X in italien noch dieses jahr kommen soll und über einen german interface verfügt warum dauert es dann solange bis sendo germany (gibs sowas^^) es hier in den online shop stellt ? ich mein was wollen die noch 2 monate grossartig daran verändern wenn es für italien marktreif ist?

ich glaub ich schreib o2 ma eine e-mail das die Sendo in den arsch tretten sollen ;) vielleicht beschleunigt das ja alles wenn die netzbetreiber interesse zeigen :D

das hat campari78 bei der ersten news auf http://www.club-sx1.de gepostet...
    nun was haltet ihr davon?ich fänd das sehr arm von Siemens!also ich schätze nun ma das es nicht vor april erhältlich sein wird....

also ich werde mir wohl beide kaufen und dann für das bessere entscheiden ^^
    die tasta macht mir wenig sorgen ^^ denn so dumm find ich die anordnung nun auch nicht! man hätte nur das display grösser machen können dank des freien platzes :=)

beim sendo stört mich nicht sehr viel aber wenn wir ma ehrlich sind wissen wir auch nicht sehr viel vom sendo :) ist es eigentlich aus plastik oder metal ?

müsste es eigentlich denn es hat dieses tolle lautsprecher system :) ich jedenfalls warte nicht mehr auf das sx1 sondern aufs Sendo X ;)
    wenn man überlegt und von der technischen seite an die sache rangeht dann ist das sendo x erstaunlicherweise (wie ich finde) erstma top1 ;) denn ich kenne kein handy welches technisch besser sein soll oder fürs 1.quartal geplant ist :) oder hab ich was verpasst ? ;)

Wenn sendo es wirklich vor dem Sx1 rausbringt dann tun mir die leute echt leid die ihr geld in das Sx1 investieren würden ;)

Nicht der Name zählt , die technik und das design sind entscheidend!
    denn siemens erlaubt sich das was sie grade abziehn nur wegen ihrer Marke!aber nicht mit mir ;)

Ps : Wenn es noch über eine blaue tasta beleuchtung verfügt dann isses ma von der grösse abgesehn mein traumhandy :D :D :D

Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Anfang 2003 steht aber alles schon im Thread.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Bye Ls4

also wenn du mir schon so kommst...
    wer schreiben und denken kann hat auch nen grossen vorteil....
    Ps: zudem kann es ja nicht sein das nach solch langer zeit es genauere daten gibt,oder? also erst bissel denken dann schreiben .