ich hab mir heute auch das handy mit dem web60 vertrag bestellt freu
das wird mein Ausgeh handy und mein 1. vertrag mein Sx1 bleibt aber das haupthandy aber die 2 ergänzen sich wunderbar mein alter vertrag wird nur am wochenende genutzt da ich da zum festnetz montl.100frei minuten hab und mit den 150 frei sms und 60min telefonieren überall hin hui günstiger als jetzt obwohl 2. vertrag freu mich schon auf das SL55 einfach klasse design
Beiträge von tommy2k4
-
-
Zu beachten sei aber noch , dass es Unterschiede bei den MMC Karten gibt in der Stromnutzung.Die besten Werte hab ich von Hama und Infineon Karten gehört.Diese sollen nicht sehr Stromfressend sein.Extrem Memory ist vom Preis abgesehn nicht zu empfehlen da diese Karten verdammt viel Strom ziehn.Hab selbst eine und hör dauerhaft Musik und der Akku hält nicht länger als 9Stunden(wenn man Musik hört).
-
hmmm ich hab nix bekommen
liegt wohl daran das es nicht so bei BMW läuft wie man es gerne hätte wette das jeder eine kriegt wenn sie erfolgreich sind -
es geht eher darum das display komplett auszuschalten...normale handys lassen auch das display an...aber ganz aus ?!?!....
-
also ich fände es viel sinnvoller wenn man das display komplett ausschalten könnte...
-
also ich kann siemens stellung nicht nachvollziehn warum die das update nicht freigeben...diverse seiten stellen es online...(es ist ganz klar das diese das update von den updatepartnern bekommen haben...aber warum hat siemens so ein prob damit ? in der zip datei ist es für jeden DAu erklärt....
-
was ist ein schubladenvertrag?? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von http://www.xonio.de
Zum Lieferumfang: Siemens hat uns gegenüber erklärt, dass das SX1 mit Headset und Datenkabel ausgeliefert wird. Davon, dass dies auf Dezember beschränkt ist, war keine Rede.soviel dazu erstma das mit den kopfhören glaub ich nicht ! eher mit dem usb kabel! aber alles gerüchte....
-
warum muss man hier auch immer alles anpassen?
-
naja versucht ma ein handy zu verkaufen welches als multimedia talent gilt dann aber doch nur mono hat